Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 34

 

yosuf:
Правильно заметили, что очень много неопределенностей и вольностей в трактовке понятий совершенный или несовершенный рынок, причем попытка пройтись по всем ссылкам только добавляет неопределенность.

Absolut richtig, genau das ist es.

Mein Verständnis von Marktvollkommenheit: Der Markt ist vollkommen in dem Sinne, dass er nicht durch Regelmäßigkeiten, Regeln usw. beschrieben werden kann.

Dies ist der Teil, in dem sich meine Meinung von Ihrer ziemlich unterscheidet.


 
MetaDriver:

Solange die fetten Schwanzenden am Leben sind, wird es möglich sein, gewinnbringend an den Märkten zu handeln. Auch nachhaltig.

Und das werden sie immer sein.


Ich verstehe.

Nur wer ein dickes Fell und eiserne Eier hat, kann erfolgreich handeln.

 
Lisa, wo ist das Smiley-Gesicht?
 
tara:
Lizzie, wo ist das Smiley-Gesicht?

Nein, ich meine es ernst. Nur müssen Sie mindestens drei Schwänze haben. - Mutant sein würde.

Und sie ziehen alle an einem, und es wächst an der falschen Stelle... h ttps://www.mql5.com/ru/forum/122308

 
Statistiken sollten nicht als Entscheidungshilfe dienen. Sie können nicht einmal zurückblicken.
 
tara:
Statistiken sollten nicht als Entscheidungshilfe dienen. Sie können nicht einmal zurückblicken.
Wollen Sie damit sagen, dass die Geschichte der Zitate unnötig ist?
 

Das ist notwendig.

Aber auf keinen Fall - um hier und jetzt eine Entscheidung zu treffen.

 
Karl Clausewitz hat es gelehrt. Er war der erste, der die Daten in eine Trainingsstichprobe und eine Arbeitsstichprobe unterteilte :)
 
tara:

Das ist notwendig.

Aber auf keinen Fall - um hier und jetzt eine Entscheidung zu treffen.

Das hat uns Karl Clausewitz gelehrt. Er war der erste, der Daten in eine Trainings- und eine Arbeitsstichprobe unterteilte :)

Auf diese Weise sind sie eng miteinander verbunden. Ohne die Geschichte zu kennen, kann man nicht erfolgreich handeln, was hier und jetzt ist.

Daher werden bei jedem Entscheidungspunkt historische Informationen verwendet.

Und "jetzt" ist der Zeitpunkt, an dem es noch nicht zu spät ist.

 
jelizavettka:

Sie sind also eng miteinander verbunden. Ohne die Geschichte zu kennen, kann man nicht erfolgreich handeln, was hier und jetzt ist.

Historische Informationen werden also in jedem Moment der Entscheidungsfindung verwendet.


Die erste These ist unbestreitbar, die zweite ist unbegründet und fehlerhaft.