Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 21

 

C-4

In Wirklichkeit ist die Zukunft unbekannt, und deshalb kann man nicht in sie hineinschauen.

Mischek2

Kein Drama.

Ein kleines bisschen Intrige:

IMHO

Der Forex ist durch und durch sündhaft, das ist sein Zweck und sein Anteil an Schwäche.

In der REALITÄT ist die Zukunft manchmal klar.

 
Andrei01:
(Es ist interessant zu sehen, wie Sie sich immer wieder Tausende von zufälligen Takten in Ihrem Kopf vorstellen und gleichzeitig etwas anderes programmieren können. ))

Informationen sind notwendig, aber nur für den aktuellen Moment. Es macht keinen Sinn, sie zu speichern, nur um sie in ein Diagramm zu zeichnen.

Bei einem Redrawing-Indikator interessieren mich seine Werte auf 0,1,2, ... Gleichzeitig weiß ich sehr wohl, dass sich die Werte im nächsten Takt ändern werden. Aber ich treffe meine Entscheidung hier und jetzt, und ich nutze diese Informationen in vollem Umfang. Es ist mir egal, ob der Indikator in einer Minute etwas anderes anzeigt, denn wenn es so ist, wird es meine Entscheidung in der Zukunft beeinflussen. Gleichzeitig benötige ich keine Informationen aus dem vorherigen Balken, der bereits neu gezeichnet wurde, da ich diese Informationen in der Vergangenheit verwendet habe und sie für mich jetzt nicht wichtig sind. Das Prinzip ist genau dasselbe wie ohne Neuzeichnung, der einzige Unterschied besteht darin, dass die Indikatorwerte gestern, heute und damals unterschiedlich sind.

PS Wenn es interessant ist, zu sehen, wie ich programmiere, ohne auf die Tabelle zu schauen, kann ich eine Sitzung für eine bescheidene Gebühr arrangieren) In der Tat, sah gerade schon, und wissen, was ich tue, wenn ich ein Programm zu schreiben.

 
Mischek2:
Und kleben Sie Aufkleber des Vereinigten Russlands auf alle zzz's


und Sanka dazu bringen, es zu tun.

Lass ihn dort sitzen und ihn hochhalten.

 

Die Zukunft ist natürlich unbekannt... Wenn es jedoch ein angemessenes Modell des Prozesses gibt, ist es möglich, seine evolutionäre Fortsetzung zu konstruieren, die die eigentliche Vorhersage ist, oder ein Versuch, in die Zukunft zu schauen.

Im Thread "Gehirntrainingsprobleme " habe ich kürzlich ein Problem vorgeschlagen, das ich jetzt im Kreis laufen lasse... eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ;)

Aber niemand schien daran interessiert zu sein... und es gehörte nicht wirklich dorthin...

Dieses Problem erfordert die Berücksichtigung und Konstruktion von Vektorfeldern, Strömen usw... Aber sobald Strömungen, Düsen und andere Attribute definiert sind, eröffnet sich sofort die Möglichkeit, ein wenig "in die Zukunft zu schauen" ;)

Nun, das ist nur eine Redensart...

 
Mathemat:

Aber im Tester - wenn Sie eine ZZ auf der ganzen Geschichte vorbauen - wird es auffallen

Auch Fraktale? Nun, das ist eine Ersetzung von Begriffen.
 
TheXpert:
Auch Fraktale? Nun, das ist eine Ersetzung von Begriffen.

Es stellt sich heraus, dass ja.... ..

Wenn sie 2 Takte später gezogen wurden - nein.

 
TheXpert:
Auch Fraktale? Nun, das ist eine Ersetzung von Begriffen.

Nun, C-4 hat sich auf die Geschichte und die Tester gestürzt und es so aussehen lassen, als ob das von Anfang an besprochen wurde
 
Mathemat:

Andrei, es ist ganz einfach. In Echtzeit kann man natürlich nicht in die Zukunft blicken: Es gibt noch keine Zukunft.

Aber im Tester - wenn die vorläufige ZZ auf der ganzen Geschichte aufgebaut ist - wird es einen Einblick geben, denn man kann den entstandenen Knick erst nach mehreren Takten erkennen. Und zur Geschichte - hier sind sie alle geformt, denn die "Zukunft" auf der rechten Seite ist schon lange von ZZ bearbeitet worden.


Sehen Sie, das ist es, was ich meine. Außerdem gibt es Plattformen, bei denen dies der Fall ist. Zunächst erstellen wir Indikatorwerte für die gesamte Historie und lassen dann den Roboter erneut auf der Historie laufen, für die die Indikatorwerte bereits im Voraus berechnet wurden. Und wenn in MT4 ist es ganz einfach zu umgehen "durchschauen" (wie alsu schreibt), weil alle Indikatoren dynamisch im Moment der Null-Bar gebaut werden, in anderen Plattformen ist es nicht so, und wir müssen sehr klar sein, dass die gleiche Top-ZZ in ihnen ist ein zukünftiges Ergebnis. Sie müssen die Ausführung des eingehenden Signals selbst verzögern. Und das kann eine nicht ganz triviale Aufgabe sein, die die Kodierung erschwert und die Wahrscheinlichkeit eines Pseudo-Grails deutlich erhöht.
 
Andrei01:
(Eine Art widersprüchliche Logik.) Wenn die Indikatorinformation nicht notwendig ist, warum sollte sie dann überhaupt berechnet und noch dazu neu gezeichnet werden? Was die Vorstellungskraft angeht, ist es auch irgendwie problematisch, es ist interessant zu sehen, wie man sich ständig Tausende von zufälligen Balken im Kopf ausmalt und es trotzdem schafft, gleichzeitig etwas zu programmieren. ))

Die Unveränderlichkeit der Vergangenheit ist das Schicksal der Demokonten.

Ich bin daran interessiert, die Vergangenheit zu bewerten, um eine Handelsentscheidung zu treffen. Wenn ein Balken reinkommt, mache ich wieder eine Schätzung der Vergangenheit. Es ist für mich ganz selbstverständlich, dass sich diese bisherige Bewertung ändern wird. Oder vielleicht auch nicht, zum Beispiel, ich sitze im Trend und ändere mich nicht. Aber es ist die veränderte Bewertung, die von Interesse ist. Wenn wir uns nicht ändern (und wir haben nichts außer der Vergangenheit), dann werden wir nur in der Vergangenheit reich sein und wir können nur froh sein, dass sich diese Einschätzung nicht geändert hat, weil wir den Verlust von Einlagen nicht in Betracht ziehen - weil wir in die Zukunft schauen.

Ich spreche die ganze Zeit davon, die Vergangenheit einzuschätzen und diese Einschätzung zu ändern, wenn ein neuer Takt hinzu kommt. Ich sehe in diesem Punkt keine Einwände, auch wenn ich vielleicht etwas übersehen habe.

 
Mischek2:

C-4 hat sich auf die Geschichte und den Tester gestürzt und es so aussehen lassen, als hätten wir von Anfang an darüber diskutiert.

Natürlich sollten gerade Sie wissen, worüber wir gesprochen haben. Ihr fieberhafter Geist hat bereits den Zick-Zack-Kurs mit einem vereinten Russland durchlaufen. Was kommt als Nächstes? Der heilige MedvoPut-Namensanzeiger wird angezeigt?