FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 83

 
costy_:
Einen Pullback erwischen?


Um 16:30 Uhr MSK werden die Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung für die Vorwoche bekannt gegeben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass dieser Indikator oft einen starken Einfluss auf die USD-Dynamik hat.

Aber das sind noch nicht alle Neuigkeiten, es gibt noch mehr zu berichten.

 
das Beste daran ist, dass die Zinsen auf Einlagen jetzt = 0 sind ... wir treten in eine neue finanzielle Ära ein ))))
 
MobileMan:
Öffnen Sie die Augen! 0,75, ist es immer noch 0,75.
Die Quote lag bei 1,0, die Vorhersage war, dass sie auf 0,75 sinken würde. Der Satz wurde gesenkt.
 
Petruha argumentiert nicht zurückgestuft....
 
NEKSUS_:

Die Vorhersage von heute Morgen ist wieder richtig: https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page77

und die Leute scheinen nicht zur Ruhe zu kommen, sie kaufen wieder ... bei 2470


Welche Art von Software haben Sie? =) lassen Sie es mich ausführen? =)
 
darka7:
Die Quote lag bei 1,0, die Vorhersage war, dass sie auf 0,75 sinken würde. Der Satz wurde gesenkt.
Entschuldigung! Und auch Solara tut mir leid. Ich habe es falsch gelesen. Dann verstehe ich die Abwärtsbewegung überhaupt nicht... Es machte mehr Sinn, nach oben zu gehen. Sie haben den Zinssatz gesenkt, als ginge es der Wirtschaft gut - alles ist gut - und sind gestiegen. Entweder das oder wir haben einen SEHR guten Aufschwung vor uns.
 

Nun werden wir 1,30 wahrscheinlich für lange Zeit nicht mehr sehen.

Sobald die Leute jedoch über Shorts, Verkäufe und die 1,10er-Marke sprechen und die Anbieter die positive Seite zeigen, könnten wir uns auf 1,68 beeilen.

 
MobileMan:
Entschuldigung! Und auch Solara tut mir leid. Ich habe es falsch gelesen. Dann verstehe ich die Abwärtsbewegung überhaupt nicht... Es machte mehr Sinn, nach oben zu gehen. Sie haben den Zinssatz gesenkt, als ginge es der Wirtschaft gut - alles ist gut - und sind gestiegen. Entweder das oder wir stehen vor einem wirklich guten Aufschwung.
Die Einlagensätze wurden gesenkt :) alle sind verärgert.
 
das war's, jeder, der geschlachtet werden konnte, wurde geschlachtet, ich schaue mir die Mengen an, es fließen Ströme von Blut, Zeit, nach oben zu gehen, keine Kunden unten
 
Myth63:

Welche Art von Software haben Sie? =) lassen Sie es mich ausführen? =)

Es handelt sich um ein Handelsterminal eines Brokers aus Chicago. Geben Sie itg direkt in Google ein, es steht auf der ersten Position, es ist alles auf Russisch.