FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 317

 
Dieses Paar, wie auch der Euro, wird voraussichtlich nicht steigen?
 
Welcher Bastard würde Oma nicht erlauben, Geld für die Olympiade zu verdienen...
 
Zum Glück oder leider gibt es unten keine weiteren Ziele.
 
mimohodom:
Glücklicherweise oder unglücklicherweise gibt es dort unten keine Ziele mehr.

finden wird =)
 
mimohodom:
Glücklicherweise oder unglücklicherweise gibt es im Erdgeschoss keine weiteren Zielscheiben.
Woher stammen diese Informationen?
 
forte928:
Und wie geht es euch?
Nachfüllen
 

gefunden - unwahrscheinlich ...,

von wo aus - wie jeder andere hier, persönliche Meinung ....

 
Ishim:
Nachfüllen

Ein Mann kommt mit einem Hund in ein Café und schließt mit den Gästen eine Wette ab, dass sein Hund nun sprechen wird. Aber der Hund spricht nicht. Der Mann zahlt die Wette und geht unter allgemeinem Gelächter.
- Ihretwegen habe ich viel Geld verloren! - Sagt der Besitzer zu seinem Hund. - Warum haben Sie nicht geredet?
- Querkopf! - antwortet der Hund. - Stellen Sie sich nur vor, wie viel Geld wir morgen verdienen werden!
Moral: Warten Sie, wenn Sie Geld verdienen wollen!
 
forte928:

Ich auch... Die Oszillatoren sind überhitzt, aber es ist noch nicht einmal ein Umschwung in Sicht...

M15 m5 m1, du musst aufpassen, bevor du den Pivot auf n1 fängst -1.45) Hallo Eugene ... sehr selten hier .... nicht so gut .... schauen Sie sich all die Neuankömmlinge, niemand zu sammeln sogar Pässe ... Strange hat zusammen mit seinem baiji verschwunden ... tantric rekrutiert einige Ishim (oku). Yema, lief sie weg .... vielleicht zusammen mit Stranger auf die Uhr )
 
lotos7:

Ein Mann kommt mit seinem Hund in ein Café und schließt mit den Besuchern eine Wette ab, dass sein Hund nun sprechen wird. Aber der Hund ist still. Der Mann zahlt die Wette und geht unter allgemeinem Gelächter.
- Ihretwegen habe ich viel Geld verloren! - Sagt der Besitzer zu seinem Hund. - Warum hast du nicht geredet?
- Querkopf! - antwortet der Hund. - Stellen Sie sich nur vor, wie viel Geld wir morgen verdienen werden!
Moral: Warten Sie, wenn Sie Geld verdienen wollen!

Ich weiß nicht, was Sie mir geschrieben haben. Ich muss nur arbeiten (um den Markt zu studieren, TA), in 11 hatten wir viel, in 12 erinnere ich mich nicht, dass ich einen Fehler in der Richtung gemacht (kann mich jemand erinnern?), am Freitagmorgen schrieb ich Ihnen - verkaufen, verkaufen verkaufen verkaufen (jeder denkt). Es ist besser, ein Hund zu sein, der hier umsonst spricht.

Warten auf einen Pullback im Euro, Dollar/Kanada verkauft, Kanada/Yen verkauft (na ja, diese mit der Aussicht auf 70-100 Pips gehen wird)

Nachtrag - Sie sehen keine Ziele (nicht einmal annähernd + - 100 Pips).