FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 478

 
strangerr:

Er ist einfach nicht hierher gekommen und hat in den letzten Tagen das Richtige getan, es hat keinen Sinn, es jemandem unter die Nase zu reiben, tauschen Sie einfach in Ruhe, und das war's.
warum nicht... Wenn er mit Einzelheiten kommt, wird er wie ein Experte angehört...
 
strangerr:

Er ist einfach nicht hierher gekommen und hat das Richtige getan, wie die letzten Tage gezeigt haben, kein Grund, es jemandem unter die Nase zu reiben, Handel in Frieden und das war' s.

Das ist sicher. Aber wie auch immer, mit der Zeit wird es einem langweilig und man geht ins Forum)))
 
Kitsan:

Das steht fest. Aber immer noch, mit der Zeit, erhalten Sie auf dem Forum gelangweilt )))

Das steht fest.
 

Wenn Sie den Kauf noch nicht abgeschlossen haben, dann kommen wir zu Ihnen!

 
Ishim:
Ich hab's - Photoshopping nicht fertig )))) (Sie wissen, wer der Dozent ist) (Wo sind die 3 Punkte?)


Ich sehe, dass du die Windel gewechselt hast, gut gemacht, niemand hat es bemerkt))))

Das ist in Ordnung, es ist eine banale Angelegenheit, du wirst es diese Woche wieder tun)))

 
fqbj:

Wenn Sie den Kauf noch nicht abgeschlossen haben, dann kommen wir zu Ihnen!


Nein, wir haben nicht geschlossen und werden es auch nicht tun.

 
strangerr:


Ich sehe, du hast die Windel gewechselt, gut gemacht, niemand hat es bemerkt))))

Es ist nichts, es ist eine alltägliche Sache, du wirst es diese Woche wieder tun)))

http://www.zaycev.net/pages/8775/877581.shtml?miniplayer=true
 

Eure Lieder sind mir scheißegal, zeigt mir, wer ihr seid, ihr redet nur.
 
Wer sich überschlagen hat - gut gemacht!!!
 
fqbj:

Wenn Sie den Kauf noch nicht abgeschlossen haben, dann kommen wir zu Ihnen!


Beeilen Sie sich und gehen am Morgen, wir warten auf Sie )))