FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 475

 
plaza:
Ich habe gerade einen Händler beraten, wie er diese Vorhersagen beim Handel nutzen kann)))

Sie haben die Originalquelle gefunden, also sind Sie es?

Was ist daraus geworden?

 
emotraid:


ja... und hier ist die eu, kaufen um 2330, eine fette reife eu, im Verkauf und in loser Schüttung ))))

Ich werde jetzt kaufen.


in 45 Minuten kommen die E-Fahrer heraus...
 
Vizard:

in 45 Minuten kommen die E-Fahrer heraus...

sehr gut, einfach großartig... wo werden sie hingehen?
 
emotraid:

sehr gut, einfach großartig... wo werden sie hingehen?

urkomisch... wer hätte das gedacht))) Nun, die Prognosen werden nicht gut sein... mal sehen, was passiert...
 
OlegTs:

Sie haben die Originalquelle gefunden, also sind Sie es?

Wo ist der hin?

Es ist ein Autor-Analyst, der Fraktaltheorie verwendet, um den Markt zu analysieren, seine Website gab ich adamaz.ru, gibt es einen Zweig von ihm bei mt5

Ich habe seine Bücher und Trainingskurse studiert und stimme mit seinem Analyseansatz vollkommen überein.

 
emotraid:

sehr gut, einfach großartig... wo werden sie hingehen?

hoch, runter - ich sehe es noch nicht - es ist nur meine Meinung - aber keine Empfehlung

 

Es gibt keine Worte, nur Geifer. Ich wünschte, ich könnte das in echten Dollars machen!

 
emotraid:


ja... und hier ist die eu, kaufen um 2330, eine fette reife eu, im Verkauf und in loser Schüttung ))))

Ich werde jetzt kaufen.

Nehmen Sie sich Zeit, sonst kommen Sie zu spät)))))
 
strangerr:
2012.07.27 18:04:02 '3062827': order #614003763 buy 0.23 EURUSD at 1.2289 was modified -> sl: 1.2290 tp: 1.2386 and at 20.29 it closed at tpEspecially for you, Tantrik)))
denken....
 
strangerr:
Tantrik, sorry, ich kann den Screenshot mit dem errechneten TP bei 1.2386 nicht ein fügen, Forum glitches again(((( So laufen, um die Pampers zu ändern, aber leise, so dass niemand sehen kann)))
Ich hab's - Fotojoping nicht fertig )))) (der Dozent ist du-weißt-schon-wer) (wo sind die 3 Punkte?)