FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 389

 
Wenn der Tag über 2280 schließt, müssen wir die Rentiere anspannen, und Tantrik wird über seine Verkäufe weinen, die an der Südküste des Arktischen Ozeans liegen
 
strangerr:
Wenn der Tag über 2280 schließt, müssen wir die Rentiere anspannen, und Tantrik wird über seine Verkäufe weinen, die am Südufer des Arktischen Ozeans liegen
Du bist hart im Nehmen...
 
strangerr:

Zielvorgaben für die anderen Paare

das war's)

Ja. Das ist es))) Ein guter Kauf war....
 
Rustbunch:
Und du bist grausam...


So sind wir nicht, so ist das Leben...

Du musst deine Füße benutzen.

 
Noch ein paar solcher Einkäufe und wir können in den Urlaub fahren)
 
yardex:
Danke, traurige Info, auf der Website des Verwalters steht, dass die Konten am Freitag geschlossen werden. Solange alles funktioniert, werden wir ihm einen Brief schreiben müssen, und ob sie dann zahlen oder nicht, ist fraglich. Wie auch immer, ich habe alle profitablen Longs geschlossen, nur noch 0,21 übrig, also wird mir weiteres Wachstum nicht schaden...
 
strangerr:

So sind wir nicht, so ist das Leben...
Der Euro wird zurückkommen, und dann können wir einen guten Aufwärtsschub beim Euro/Yen erwarten.
 
strangerr:
Wenn der Tag über 2280 schließt, müssen wir die Rentiere anspannen, und Tantrik wird über seine Verkäufe weinen, die an der Südküste des Arktischen Ozeans liegen
Ich habe den Gewinn von 1,2050 durch den Verkauf gesperrt (ich werde nicht sagen, wann ich es öffnen), und die neuen Positionen werden profitabel sein heute - morgen. Also, auf Wiedersehen. (Ich wollte eigentlich einen Elch schenken, aber es ist sowieso kein Platz im Stall - machen wir es vor dem Winter - der Elch wird erfrieren!)
 
strangerr:


Du musst deine Füße benutzen.

Amen.
 
Kitsan:
Amen.
Es gibt kein Heilmittel! - Sie müssen es herausschneiden.