FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 207

 
tema077:

Ich bin bei 12185 eingestiegen. Die Eule schloss bei 89 und dann bin ich in der Kaufzone.
Aktualisierung des lokalen Tiefs... erstes Niveau ist 2164 dann 2140.
 
forte928:
Aktualisieren Sie das lokale Tief... die erste Stufe ist 2164 dann 2140

und dann werde ich es schaffen.)
 
tema077:

und dort werde ich einsteigen) *2

Ich sagte Niveaus, nicht Pivot-Punkte...diese Niveaus könnten Pivot-Punkte sein, wenn die Aufwärtssignale bestätigt werden...

 
auf dem Stundenbollinger hat ein Signal für eine Fortsetzung des Abwärtstrends gegeben...
 
forte928:
auf dem Hourly Bollinger hat ein Signal für eine Fortsetzung des Abwärtstrends gesetzt...
Das Bollinger-Band ist lediglich eine Varianz, die einem einfachen gleitenden Durchschnitt überlagert ist. Er folgt dem Kurs und zeigt bei einem so "unruhigen" Markt im Moment nichts an.
 
Serg51:
Das Bollinger Band ist lediglich eine Varianz, die einem einfachen gleitenden Durchschnitt überlagert ist. Er folgt dem Kurs und zeigt in einem so "unruhigen" Markt derzeit nichts an.
Sie wissen nicht, wie man es kocht, Sir...
 
Weiß jemand, um wie viel Uhr G.P. Morgan heute Bericht erstattet, vorzugsweise Musc-Zeit.
 
forte928:
Sie wissen nicht, wie man es zubereitet, Sir.

Eher ein Überfressen)))

In der Tat hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wenn die BB nach Ihrem TS funktioniert, sollten Sie geehrt werden)))

 
forte928:
Sie wissen nicht, wie man es kocht, Sir...

doll (eur) to doll (pound) calling: - Wohin gehst du?

- wir hatten eine Abmachung...

- Sind Sie ein Idiot? Wir haben eine Bewertung, und Sie wollen der Manipulation bezichtigt werden

-

 
Nun, das ist wahrscheinlich eine kleine Kehrtwende.