FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 201

 
marker:

Tschüss, Heck!))



Oh, ich würde vorsichtig sein!!!!!!! Das ist nicht klug. Es ist eine Grenze...
 

Tschüss zusammen, ich gehe ins Ferienhaus, um Fisch auf dem Grill zu backen)), das reicht für heute...

Vielleicht komme ich von meinem Laptop in der Hütte zurück)))

 
Ishim:
ja
Ich sehe kein Wachstum auf Small...und eine Divergenz hat sich auf dem Fall gebildet...obwohl nicht ganz korrekt, aber zuverlässig...
 
rigc:

Tschüss zusammen, ich gehe ins Ferienhaus, um Fisch auf dem Grill zu backen)), das reicht für heute...

Vielleicht komme ich von meinem Laptop in der Hütte zurück)))

Diese Art von Tätigkeit setzt die Kontrolle der Situation in Verbindung mit Ruhe voraus...
 
Dimka-novitsek:

Oh, ich würde vorsichtig sein !!!!!!! Das ist unklug. Und die Grenze...
Alles klar, erstes Ziel ist 2659).
 
Handelt es sich eher um eine Abwärtsdivergenz als um eine Aufwärtsdivergenz?
 
marker:
Alles klar, erstes Ziel ist 2659))

Du liegst völlig daneben, immerhin ist es ein Tantric 2230 Crawl. Freitag der 13.
 
fqbj:

Das ist schon ein bisschen viel, zumindest um an die 2230 von Tantric heranzukommen. Freitag, der Dreizehnte.
Also nicht heute, die Positionen sind mittelfristig, es ist nicht intraday wichsen))
 
marker:
Also nicht heute, die Positionen sind mittelfristig, es ist nicht intraday wichsen))

An diesem Wochenende kann alles passieren. Mittelfristig hat niemand den Abwärtstrend aufgehoben
 
fqbj:

An diesem Wochenende kann alles passieren. Mittelfristig hat niemand den Abwärtstrend aufgehoben
Ich bin ein mittelfristiger Messerfänger.) Ich bin ein mittelfristiger Messerfänger) Geez) Meinem Depot kann an diesem Wochenende nichts Schlimmes passieren, auch wenn ich wegen irgendwelcher Bullshit-Nachrichten ein paar Punkte verliere))