FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 206

 
rigc:
Alpari und alpha forex, DC
Danke, ich werde das jetzt überprüfen.
 
yardex:
Was ist A-I, Alpha, Alpari?
zweitens))) und b-o ist nur für Futures gut ... hier gibt es keinen Wettbewerb
 
Roman.:
Ganz genau! :-)
Der clevere Bär wird den Bullen rechtzeitig erwischen...
 
Regression Channel Owl für einen engen und kurvenreichen flachen Kanal wie jetzt auf Euro/Frank wird nicht funktionieren. Sie brauchen einen Nachtscaler wie fap-turbo (telescope, tander4vd...). Sie sind gut für Scalping geeignet. Aber die Volatilität ist sehr gering((.
 
Es ist eine gute Zeit, um in einen Kauf mit einem Ziel von 2229, die Frist ist Amerika. der Verkauf ist am Morgen in s/w geschlossen. 2229 ist das letzte Ziel für diese Woche.
 
mimohodom:
Es ist eine gute Zeit, um in einen Kauf mit einem Ziel von 2229, die Frist ist Amerika. der Verkauf ist am Morgen in s/w geschlossen. 2229 ist das letzte Ziel für diese Woche.
das Ziel ist 30-35 Pips höher))))
 
forte928:
Ein kluger Bär wird den Stier rechtzeitig erwischen...
und mit ein wenig Vaseline einschmieren...))
 
mimohodom:
Es ist eine gute Zeit, um in einen Kauf mit einem Ziel von 2229, die Frist ist Amerika. der Verkauf ist am Morgen in s/w geschlossen. 2229 ist das letzte Ziel für diese Woche.

Ich stieg bei 12185\ ein, die Eule bei 89 schloss den Verkauf und ging direkt zum Kauf\.
 
Serg51:
30-35 Pips höher)))
Ich sehe im Moment kein Wachstum - keine Umlenker nach oben und auch keine Umkehr nach oben - wir werden nach unten fallen, eine Herde von Verlierern sammeln und dann nach oben gehen...
 
rigc:
Alpari und alpha forex, DC
Gut! Sie können ein Konto in Rubel, Euro und Dollar eröffnen.