FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 210

 
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: Den Bären wurde Vaseline angeboten, die sie aber ablehnten).
 
Roman.:
Wieder in die Scheiße geraten, wie letzte Woche... :-) Ich bin nur nett, nur ein Scherz... Ich habe auch kein Bier mehr... :-)

Ich glaube, ich habe einen Grund... Ich habe einen Elch angefahren, als ich mich anziehen wollte.
 
Kommt schon, verkauft es, Pipsqueaks. Man hat Ihnen die Oanda auf 200 Seiten gezeigt... Ich möchte hinzufügen, dass das Einsteigen in den Zug in Richtung Norden um 11.07 Uhr erfolgte.
 

ein weiterer Taucher, aber auf der Schattenseite...

 
tema077:

Ich glaube, ich habe einen Grund... Ich habe einen Elch angefahren, als ich mich anziehen wollte.

Ich habe "nicht" statt "am" geschrieben. " Nicht schon wieder..."

Elche benutzen nur Unterwäsche... :-)

 

Jetzt werden sie sich etwas anderes einfallen lassen, um mehr Wirkung zu erzielen.

Aber sie werden ihn nach oben ziehen, ihn wie 1,30-1,36 aussehen lassen und ihn dann wieder auf niedrigere Werte drücken.

 
Kommt schon, verkauft es, Pipsqueaks. Man hat Ihnen die Oanda auf 200 Seiten gezeigt... Ich möchte hinzufügen, dass der Einstieg in den Nordzug um 11.07 Uhr erfolgte.
 
forte928:

ein weiterer Taucher, aber auf der Schattenseite...

Was ist mit dem Bollinger? Was sagt er aus?
 
forte928:

Eine weitere Divergenz, aber auf dem Abwärtstrend...

Du baust die Umleitung zu früh - ein/zwei Balken rechts fehlen + die Umleitung auf M2 ist etwas anderes... :-) (Signal ist schwach)


 
Ishim:
Was ist mit dem Bollinger? Was sagt er aus?
bis zum stündlichen alle über die Obergrenzen...