FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 204

 

Wenn man sich das anschaut, ist das alles sehr einfach und unkompliziert. 90% warten auf 1.16 - 1.18 - 1.19 - 1.20

So ist es einfach, eine Menge Teig zu zerkleinern und dann nach oben zu gehen und wieder eine Menge zu zerkleinern.

Erinnern Sie sich an den Juni....., als Scharen von Menschen ihre Koffer und Valyon-Stiefel packten und sich auf den Weg nach Norden in die Gegend von 1.30 - 1.36

Wurden sie mitgenommen? Nein. Weil es offensichtlich war und alle in warme Länder geschleppt wurden, um sich in Filzstiefeln und Stiefeln in der Sonne zu sonnen.

Und es gibt viele solcher Fälle, wenn man einen Blick in die nicht allzu ferne Vergangenheit wirft.

 
installyator:

Wenn man sich das anschaut, ist das alles sehr einfach und unkompliziert. 90% warten auf 1.16 - 1.18 - 1.19 - 1.20

So ist es einfach, eine Menge Teig zu zerkleinern und dann nach oben zu gehen und wieder eine Menge zu zerkleinern.

Erinnern Sie sich an den Juni....., als Scharen von Menschen ihre Koffer und Valyon-Stiefel packten und sich auf den Weg nach Norden in die Gegend von 1.30 - 1.36

Wurden sie mitgenommen? Nein. Weil es offensichtlich war und alle in warme Länder geschleppt wurden, um sich in Filzstiefeln und Stiefeln in der Sonne zu sonnen.

Und es gibt viele solcher Fälle, wenn man einen Blick in die nicht allzu ferne Vergangenheit wirft.

Jetzt wird eine Korrektur auf dem Tages-Chart vorbereitet, mit einer kleinen, dann wird eine niedrige Aktualisierung fortgesetzt und erst dann wird eine mehr oder weniger anständige Korrektur nach oben stattfinden.
 
forte928:

Ich habe nur laut gedacht, lassen Sie sich nicht stören.

Ich bin genauso ein Analytiker wie die Zombie-TV-Sendungen)

 
forte928:
Bei dieser Art von Aktivität geht es um die Kontrolle der Situation in Verbindung mit Entspannung...
must))))
 
fqbj:

Ja! Du könntest eine einfache Eule skizzieren und den Teig einfach weiterzählen.

Ich krame bereits in meinem Archiv! :-)

Die Hauptsache ist, dass die Spanne für dieses Instrument nicht zu groß ist... Aber schauen Sie, wenn Sie ein paar Monate Zeit haben, wird es besser sein.

Du solltest es versuchen...

 
marker:
Die Bären sollten schon Schlange stehen für Vaseline))
Ganz genau! :-)
 
Roman.:
Ganz genau! :-)
Um sie später den Grundeln zu geben?)))
 
Roman.:

Ich krame bereits in meinem Archiv! :-)

Die Hauptsache ist, dass der Spread auf dieses Instrument nicht zu groß sein sollte durch das Büro, mit dem Sie handeln... Aber sehen Sie selbst - ein paar Monate - und es wird gut sein.

Sie sollten es versuchen...


Ich habe es mir angesehen, die Spannen sind zu groß. Ich brauche auch einen Server auf dem DC-Server. Dann klappt vielleicht etwas.
 
Roman.:

Ich wühle mich bereits durch mein Archiv! :-)

Die Hauptsache ist, dass der Spread auf dieses Instrument nicht zu groß sein sollte durch das Büro, mit dem Sie handeln... Aber sehen Sie selbst - ein paar Monate - es wird eine Erleichterung sein.

Sie sollten es versuchen...

Nehmen Sie dies ... Einrichtunghttps://www.mql5.com/en/code/8417
 
Serg51:
Sehr schmaler Kanal und große Ausbreitung. Die Eule handelt fast gar nicht.
Der Kanal beträgt 4-5 echte Pips. Ich werde die Begrenzer von den Rändern bis zur Mittellinie ausprobieren, bevor ich manuell Aufträge erteile...