FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 197

 

Vielleicht eine kleine soziale Umfrage?

Wer ist zu welchem Preis im Verkauf, zum Beispiel hatte ich gestern nicht viel Glück beim Einstieg, ich meine spät, ich war unterwegs, ich habe bei 1,21771 eröffnet... Ich warte auf den minimalen Verlust, aber ich möchte trotzdem die Gewinnschwelle erreichen...

 
shestakoff84:

Vielleicht eine kleine soziale Umfrage?

Wer ist zu welchem Preis im Verkauf, zum Beispiel, ich war nicht sehr glücklich, gestern zu betreten, ich meine spät, ich war unterwegs, ich eröffnete bei 1,21771... Ich warte auf den minimalen Verlust, aber ich möchte Break-even...

von 2185 auf 22, in Erwartung des Gewinns...
 
shestakoff84:

Vielleicht eine kleine soziale Umfrage?

Wer ist in verkaufen, zum Beispiel war ich nicht sehr glücklich, gestern eingeben, ich meine spät, ich war unterwegs, eröffnet bei 1,21771... Ich warte auf den minimalen Verlust, aber ich würde gerne Break-even...

Gratulation an Sie, Sie sind zu 95% pünktlich zum Verkauf erschienen... :-)

Sofort auf verdoppelte Bände in die Länge ziehen!


 
Genau wie meine Eule, die bei 1,2175 eingestiegen ist und dann bei 1,2202 eine weitere gekauft hat -)
 
tema077:
Genau wie meine Eule, die bei 1,2175 eingestiegen ist und dann bei 1,2202 eine weitere gekauft hat -)
Das ist richtig! Wir werden die Sahne bald abbekommen! :-)
 
Italienische Anleiherenditen steigen, die Schulden steigen, die Belastung für den Euro steigt....
 
Roman.:
Das ist richtig! Wir werden die Sahne bald abbekommen! :-)
Die Bullen haben sich gestern auch angestrengt)))) ihnen den Rahm weggenommen)
 

Abwärtssprünge...ein wenig verkauft...

Ich sehe, dass die insta durch die Anzahl der bullischen Trades getrimmt wurde....

 
Roman.:
Das ist richtig! Wir werden die Sahne bald abbekommen! :-)

Das werden wir sehen.
 
shestakoff84:

Vielleicht eine kleine soziale Umfrage?

Wer war zu welchem Preis im Verkauf, zum Beispiel, ich war gestern spät, ich war unterwegs, eröffnet bei 1,21771 ... Ich warte auf den Mindestverlust, aber ich möchte Break-even ...

verkaufen 1,2676, 1,2450, 1,2280 niedriger 1,2223

Kauf 1,2184 Kauflimit 1,2152