FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 444

 
emotraid:
Ich habe irgendwo Statistiken für diese Soros-Buffets gesehen, das erste hat eine Erfolgsquote von etwa 35-36 Prozent, das zweite weniger, ich weiß nicht mehr, für welchen Zeitraum sie Zahlen angegeben haben, sie sind nicht so toll, nur eine Menge Pfund in beiden, das ist alles
Mit einem guten Gleichgewicht wird man ein bisschen wie man selbst. Ich könnte mich auch für Könige entscheiden. Wer ist der letzte König? Keiner? Ich bin also der Erste!!! :)))
 
neue serie, der neuseeländer sprang, die eura folgte ihm... Zeit für einen Kaffee, genug für heute ))))
 
emotraid:

heute? 4.21, das Depot wächst vor meinen Augen in die Höhe ))))))))))))))))

es ist das Gewicht nach dem Kebab??????
 
somby:
Mit einem guten Gleichgewicht wird man irgendwie selbst...... Ich könnte selbst ein König werden. Wer ist zum Beispiel die letzte Person, die König war? Keiner? Ich bin der Erste!!! :)))


ich erinnere mich, dass ich mir das ältere Seminar angeschaut habe, in dem er diese dumme Krawatte umgeschnallt hat. da kam das Buffet Soros her.

ku eure majestät, der hocker ist frei, zersetzt euch und regiert ))))

 
emotraid:
neue serie, der neuseeländer ist gesprungen, die euras hinter ihm her... Es ist Zeit für einen Kaffee, genug für heute )))
Na bitte, endlich beruhigt...nicht die Worte des Jungen, sondern die des Ehemannes.))))
 
mimohodom:

Vielleicht wird also heute sogar 2416 oder 18 (ich weiß die Zahl nicht mehr) geschlagen...


Ich habe auf 1,2420 gewartet, aber heute ist wohl nicht der Tag dafür.

OK, noch zwei Tage bis zum Ende des Monats, um die 1,2700 zu erreichen.

 
Myth63:

das ist das Gewicht nach dem Kebab??????


ja... zwei Tage voll...))

plaza:
Na bitte, endlich beruhigt...nicht die Worte des Jungen, sondern die des Ehemannes.))))


Ich werde mich auch daran erinnern. Ich werde mich an alles erinnern.))

 
emotraid:


Ich erinnere mich, dass ich das Seminar von Elder gesehen habe, wo er seine blöde Krawatte gerieben hat und es um den Bufet Soros ging.

ku Majestät, der Hocker ist frei, zersetzen und regieren ))))

Nicht nurdie Knabberer essen Krawatten, sondern auch alle anderen pi....s!
 
 

Sieht so aus, als würden die Amis nicht mehr an den Pfund glauben und Gold aufkaufen?