FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 443

 
plaza:
24,32К?

Wie fanden Sie das? Ja, natürlich!
 
Kitsan:

20% des Depos für heute!!! Du bist wirklich cool! Soros und Buffets sind Trottel))))

Oh, bring mich nicht in Verlegenheit... montag 30 wahrscheinlich ))))
 
Kann jemand einen Blick auf die Volumina werfen und darauf, ob die Australier und Neuseeländer noch Raum für Wachstum haben oder ob sie bereits abgedeckt werden sollten?
 
Nein, es ist nicht klar, was an Evra positiv ist.
 
emotraid:

Oh, bring mich nicht in Verlegenheit... Montag 30 wahrscheinlich ))))
Ich würde lieber nicht so denken. Ich freue mich einfach auf den Gewinn)))
 
Ich habe irgendwo Statistiken über diese Soros-Bafts gesehen, die erste hat eine Erfolgsquote von etwa 35-36 Prozent und die zweite etwas weniger, ich weiß nicht mehr, für welchen Zeitraum sie Zahlen angegeben haben, sie sind nicht so cool, nur eine Menge Pfund in beiden, das ist alles
 

Wer zuletzt lacht, lacht am besten )) Sprichwort.

1.2386 gezogen !!!

 
somby:
Nein, das verstehe ich nicht, was ist an Evra positiv?

Es gibt kein Positivum, es ist das gleiche ****. Sie haben gerade angefangen, Euros zu kaufen))
 
installyator:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten )) Sprichwort.

1.2386 gezogen !!!


vielleicht wird also 2416 oder 18 (ich weiß die Zahl nicht mehr) heute überholt...
 
emotraid:
Ich habe irgendwo Statistiken über diese Bafet Soros gesehen, die erste hat eine Erfolgsquote von 35-36 Prozent und die zweite eine geringere, ich erinnere mich nicht mehr an den Zeitraum, in dem die Zahlen genannt wurden, sie sind nicht so cool, sie haben nur eine Menge Pfund, das ist alles.

...pro Jahr, das ist verdammt cool. Sie haben Milliarden von verdammten Dollar...