FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 396

 
Ich habe das Gefühl, dass wir so zurückkommen werden, wie wir gestartet sind. Da ist Sultonovs Truthahn, da ist er
 

Dimka-novitsek:
Чую, вернемся мы так же, как и взлетели. А вот и индюк Султонова, вот он

Wo ist er?)

 
Dimka-novitsek:
Hier kommt Sultonovs Truthahn, hier ist er

Ausgeknockt)
 
strangerr:


Wir können mit den Anpassungen beginnen, aber erst später:

In der Nacht oder morgen.

jetzt, und dann werden wir überrannt! (in Kürze wird es eine Scheidung sein) Ich sehe mir die Anhänger an.
 
Kitsan:

Ausgeknockt)

LOL!!!
 
Die rosafarbene Linie ist unser Ziel, wenn man dem Truthahn glauben darf. Aber wir können trotzdem zurückgehen, zumindest auf halbem Weg. Eigentlich ist nicht der Truthahn, sondern die Zeichnung daran schuld.
 
Ishim:
jetzt, und dann zum Heu! (kurz gesagt, es wird ein Trick sein) Ich bringe die Anhänger an.

Auf Kauf?

In der Nähe des Kontrakts, knapp darüber, bei 1,2290-1,23, sammeln sich die Volumina wie Wolken, es wird bald regnen))) Die Frage ist, wohin sie fallen wird.

Dieser Punkt gefällt mir.

Ich sollte jeden sofort warnen: Die Höhe der Korrekturen ist eine reine Vermutung, eine Annahme von mir, die auf keinerlei Fakten beruht.

 
strangerr:

Auf Kauf?

In der Nähe des Kontrakts, knapp darüber, bei 1,2290-1,23, sammeln sich die Volumina wie Wolken, es wird bald regnen))) Die Frage ist, wohin sie fallen wird.

Dieser Punkt gefällt mir.

Ich möchte alle sofort warnen: Die Höhe der Korrekturen ist eine reine Vermutung, eine Annahme, die sich auf nichts st ützt.


Ich denke an 1,2200.
 
Kitsan:

Ich denke für 1,2200.


Jetzt raten wir nur noch, wir ziehen es durch)

Ehrlich gesagt, ich bin nicht daran interessiert, bis die nächste Woche, werde ich Zeit haben, um alles am Wochenende zu analysieren, und nächste Woche bin ich nur in Kauf-Eintrag aus dem Pullback interessiert, wenn sich nichts ändert, Verkäufe interessieren mich überhaupt nicht, ich schloss einige Aufträge, einige von ihnen sind in boo, Rauchen. Die allgemeine Situation ist wie folgt:

 
forte928:
Offenbar ist der M15 morgen noch nicht bereit für eine Umkehrung....
Und was rauchen die Amis? Sie wollen auch viele Pfund auftreiben))))