Station 6 - Seite 52

 
Dr.Drain: Ha-ha-ha.

Michael, du bist übermäßig kategorisch und reagierst über. Sachte, sachte.
 
Mathemat:
Michael, du bist zu kategorisch und überreagierst. Sie müssen sanfter sein, sanfter.
Ich meine das nicht aus Bosheit. Das Lachen selbst hat keine emotionale Bedeutung. Wenn ein Wort ha-ha-ha jemanden wütend oder krank macht und er weinen oder lachen möchte - das ist nicht normal und ein Anlass, einen Psychoanalytiker zu konsultieren. Aber das ist nicht mein Problem.
 
Dr.Drain:
Wenn das Wort ha-ha-ha jemanden wütend oder krank macht und er weinen oder lachen möchte, ist das nicht normal und es gibt einen Grund, einen Psychoanalytiker aufzusuchen.
Da haben Sie es. "Sie sind zu kategorisch und wenden sich zu sehr gegen Ihre Gesprächspartner. Sachte, sachte."
 

Sie sollten besser einen Screenshot des aktuellen Kontostandes posten. Weil ich an einem solchen Ort bin... abgeschirmt, ohne Fenster und Türen :-)))) dass ich hier nicht mal ein mt hinstellen kann :-)

 
Dr.Drain:

Sie sollten besser einen Screenshot des aktuellen Kontostandes posten. Weil ich an einem solchen Ort bin... abgeschirmt, ohne Fenster und Türen :-)))) dass ich hier nicht mal ein mt hinstellen kann :-)


Sitzt du? Margulies Bastard hat den Stecker wieder versteckt.
 
Dr.Drain:

Sie sollten besser einen Screenshot des aktuellen Kontostandes posten. Weil ich an einem solchen Ort bin... abgeschirmt, ohne Fenster und Türen :-)))) dass ich hier nicht mal ein mt hinstellen kann :-)


Für welchen Artikel wurde die Strafe verhängt?
 

darum geht es nicht :-) für den Devisenhandel spielt das keine Rolle.

 
DmitriyN:
Vielleicht machen Sie einen Indikator für MT4 mit Ihren Formeln?

Auf keinen Fall :-) Ich habe bereits das Maximum skizziert, das ich brauche (nicht wirklich brauche, aber es ist gut für die Zukunft):

Ein "universeller EA", der:

1. alle 10-15 Minuten (nach dem Schließen von ein paar oder drei M5-Balken) würden die Kurse in eine Textdatei übertragen (in einer Datei werden die Spalten für, sagen wir, 10 Währungspaare geschlossen, während die möglichen fehlenden Balken gefiltert und, falls vorhanden, mit den neuesten verfügbaren Werten gefüllt werden - d.h. in einer Zeile beziehen sich alle Werte entweder auf einen einzigen Zeitpunkt oder in separaten Spalten, die mit den neuesten verfügbaren Werten gefüllt werden, vor allem, damit es keine Zeilen gibt, in denen die Kurse asynchron sind)

2. Starten Sie die ausführbare Datei (der Dateiname muss im Expert Advisor ausgewählt werden);

3. 5 Minuten gewartet, bis .exe Berechnungen durchführte und die Textdatei results.txt speicherte;

4. geöffnete (oder nicht geöffnete) Geschäfte, die Anweisungen aus der Datei results.txt entnehmen;

5. goto 1.

 
Dr.Drain:
Meine Schlussfolgerungen beruhen auf dem realen Markt. Wenn Sie nur eine Demo sehen, bedeutet das nicht, dass es nur eine Demo gibt. Ich denke über PAMM nach. Aber nicht aus Gründen des "was man sieht", sondern um den gerechten Zorn und die Gier der investierenden Menge als Waffe gegen Figuren wie FAQ einzusetzen. Vielleicht werde ich in absehbarer Zeit ein PAMM gründen. Viel Spaß mit der Demo.

Es gibt noch nichts zu genießen, und das ist meine Schlussfolgerung, die wirklich auf dem wirklichen Leben basiert.

Sie lügen die ganze Zeit. Du erzählst Märchen über Wahrscheinlichkeiten, du demonstrierst Matcad-Kurven, dann stellt sich heraus, dass du nicht einmal einen Test organisieren kannst, du gibst das Investment-Passwort nicht von der Hand, und du denkst an den PAMM.

Das Ganze sieht entweder nach einem böswilligen Betrug oder nach einer tiefgreifenden Wahnvorstellung aus.

 
HideYourRichess:

Es gibt noch nichts zu genießen... Sie haben die ganze Zeit gelogen. Sie reden von Wahrscheinlichkeiten... Sie mir das Passwort für die Investition nicht geben... Es sieht aus wie... ...wie ein böser Betrug...

:-))))))))))))))))))))) keine Kommentare. der Markt urteilt besser als Sie selbst.