Station 6 - Seite 46

 
Dr.Drain:
Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass du es bist, denn ich fluche nicht in diesem Forum.
Aber Ihre Bilder haben kein Fundament, und das ist für die Mathematik schlimmer als jedes Schimpfwort.
 
Dr.Drain:
(MACD) nicht funktioniert und nicht funktionieren kann. Denn sie ist ein Oszillator. Das ist per Definition horizontal. Mein Filter muss nicht waagerecht mit einigen Schwankungen sein, er folgt dem Preis. Ihr Vergleich ist also überhaupt nicht zutreffend.


Sie kritisieren den MACD, während Sie die Preisabweichung Ihres nicht nachlaufenden Filters als Input verwenden:

Dr. Drain:


...der Filter (Kurve X im Diagramm) hat eine geringere Volatilität als das ursprüngliche Preisdiagramm (Kurve A im Diagramm)... Wenn es also zwei Kurven gibt und A mit einer großen Spanne um X herum schwankt, ist es dann nicht offensichtlich, dass die Regel für die Eröffnung von Geschäften primitiv ist: wenn A über X liegt - verkaufen, wenn A unter X liegt - kaufen. Ja, man kann darüber spekulieren, wohin sich das gesamte System entwickeln wird (insbesondere wohin sich X entwickeln wird). Aber es ist hoffnungslos... Wohin X gehen wird, wissen wir nicht. Und wir wissen, wohin (X-A) gehen wird. Was brauchen wir noch?

Finden Sie nicht, dass diese beiden Zitate widersprüchlich sind?
 
gpwr:


Sie kritisieren den MACD, während Sie die Preisabweichung von Ihrem verzögerungsfreien Filter für den Einstieg nutzen:

Finden Sie nicht, dass diese beiden Zitate widersprüchlich sind?

Er schrieb, dass er mit einem TS handelt, aber im Forum über eine andere Geschichte diskutiert.
 
Und ich hatte den Eindruck, dass er hier ganz andere Matcadas und Ideen gepostet hat.
 
DmitriyN:


Als ob du endlich den Gral gefunden hättest? )))
 

Hallo Kollegen. Ich habe lange darüber nachgedacht, warum sich die Demo so sehr von der Realität unterscheidet. Ich habe lange darüber nachgedacht, warum sich die Demo so sehr von der echten unterscheidet, und die Antwort kam wie von selbst. Ich habe in der Demo immer gutes Geld verdient, aber im realen Handel habe ich nur zwei Mal verdient und ich kann sagen, dass es nicht schlecht ist, aber die anderen Male habe ich die ganze Zeit verpasst.

 
LeoV:

Als ob du endlich den Gral gefunden hättest? )))

Das ist natürlich ein Zitat aus dem Bericht des Arztes.
 

In die Stratosphäre aufgestiegen.

Puh... Direkt ins All zum Mond.


 
fozi:

In die Stratosphäre aufgestiegen.

Puh... Direkt ins All zum Mond.


Wenn Sie die Volumina aller Posen (und der vorherigen) auf 0,1 angleichen, wird das Bild sicherlich nicht so schön.
 
DmitriyN:
Sie kennen Ljow. Es steht mir nicht zu, Ihnen (und anderen) Ratschläge zu geben, Sie sind älter als ich. Aber ich denke (ich bin mir sogar sicher), dass man manchmal keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Ein Mensch kann nicht in allem Recht haben, das steht außer Frage. Aber wenn man sich in einer Sache irrt, bedeutet das nicht automatisch, dass man sich in einer anderen Sache irrt.
Eine Person wurde "ins Gesicht geschlagen", die andere "rausgeschmissen", die vierte "mit Spucke im Gesicht rausgeschmissen" ... Und wer wird bleiben? Dies ist der falsche Weg, der Weg der Krise. Manchmal muss man einfach auf Sex verzichten.


Ich stimme mit Ihnen überein. Aber wovon reden Sie eigentlich?