Station 6 - Seite 47

 
FAQ:

Wenn Sie die Volumina aller Posen (und der vorherigen) auf 0,1 ausrichten, wird das Bild natürlich nicht so schön.
Es wäre interessant, dieses Bild irgendwo auf Onyx zu sehen.
 
DmitriyN:
Sie kennen Ljow. Es steht mir nicht zu, Ihnen (und anderen) Ratschläge zu geben, Sie sind älter als ich. Aber ich denke (ich bin mir sogar sicher), dass man manchmal keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Ein Mensch kann nicht in allem Recht haben, das steht außer Frage. Aber wenn man sich in einer Sache irrt, bedeutet das nicht automatisch, dass man sich in einer anderen Sache irrt.
Eine Person wurde "ins Gesicht geschlagen", die andere "rausgeschmissen", die vierte "mit Spucke im Gesicht rausgeschmissen" ... Und wer wird bleiben? Dies ist der falsche Weg, der Weg der Krise. Manchmal muss man einfach auf Sex verzichten.


Mit dem Mann ist alles in Ordnung, niemand hat ihm ins Gesicht gespuckt. Offensichtlich dachte er, dass alle Anwesenden den Mund aufmachen und ihm stehende Ovationen geben würden - das ist nicht geschehen. Er wird sich einen Tag lang ausruhen und abkühlen. Es ist nur so, dass dieses Forum sehr schnell Lügen herausfiltert, also bleiben Sie dran...
 
fozi:
Es wäre interessant, dieses Bild irgendwo auf onyx zu sehen

kein Problem.
 
DmitriyRush:

Hallo Kollegen. Ich habe lange darüber nachgedacht, warum sich die Demo so sehr von der Realität unterscheidet. Ich habe lange darüber nachgedacht, warum sich die Demo so sehr von der echten unterscheidet, und die Antwort kam wie von selbst. Ich habe in der Demo immer gutes Geld verdient, aber im realen Handel habe ich nur zwei Mal verdient und ich kann sagen, dass es nicht schlecht ist, aber die anderen Male habe ich die ganze Zeit verpasst.

Für den Fall, dass sich diese Frage als irrelevant für das Thema der Branche herausstellt, habe ich Ihnen eine Nachricht in einer persönlichen Notiz hinterlassen ...
 
prikolnyjkent:
Nur für den Fall, dass diese Frage als irrelevant für das Thema der Branche angesehen wird, habe ich eine Nachricht für Sie in meiner privaten Nachricht hinterlassen...
Was ist also die Wahrheit?
 
fozi:
Was ist also die Wahrheit!?
Ich bin einfach unentschlossen. Und ich habe Dmitry gebeten, mir zumindest unter vier Augen seine Schlussfolgerungen mitzuteilen. Ich sammle immer noch Fakten...
 
prikolnyjkent:
Ich war einfach unentschlossen. Und ich habe Dmitri gebeten, mir zumindest unter vier Augen seine Schlussfolgerungen mitzuteilen. Ich bin noch dabei, Fakten zu sammeln...

Ich denke, wir alle haben unsere eigene Wahrheit.
 
fozi:

Ich glaube, jeder hat seine eigene Wahrheit.

Es ist viel einfacher als das. Die Wahrheit ist ausnahmslos für alle gleich (2 * 2 = 4), aber jeder irrt sich auf seine eigene Weise (2 * 2 = Dummheit und Blödsinn).

Wie man so schön sagt: Don't blame the... die Wahrheit, wenn man... Sie sind ein Narr.

 
fozi:

Ich denke, die Wahrheit ist für jeden anders.
Aber ich persönlich berücksichtige nur Ergebnisse, die beim rein mechanischen Handel erzielt werden, wenn der Einfluss von Emotionen und Fehlern eher gering ist. Und dennoch wurden interessante Phänomene beobachtet...
 
DmitriyN: Über das Leben in Träumen und in der Realität.
Wenn es um das Leben geht, dann ist es schön und philosophisch, aber wenn es um den oben erwähnten Kameraden geht, dann glaube ich das nicht. Wir sind kein Haufen von Idioten, die sich jeden Scheiß anhören und ihm begeistert applaudieren. Kritik und ein gewisser Zynismus sind eine nützliche Sache im Leben )))). Übrigens glaube ich, dass er im wirklichen Leben viel härter wäre )))))