Station 6 - Seite 23

 
Dr.Drain:

Viele Dinge können angenommen werden. Ein Beispiel: eine der trivialen Annahmen, die jeder kennt:

Preiserhöhungen sind weißes Gaußsches Rauschen. Manchmal wird angenommen, dass der GVH der Logarithmus der Preissteigerungen ist. Beim Forex ist es dasselbe, da der dynamische Bereich der Preise im Mittelungsintervall gering ist. Aus diesem Modell ergibt sich eine Eigenschaft des Spektrums: Es fällt als 1/f. Diese Eigenschaft kann zum Entwurf eines Filters verwendet werden. Für den Entwurf eines gewöhnlichen linearen Filters gilt sogar: Es ist nicht notwendig, eine große Unterdrückung der hohen Frequenzen anzustreben, sie sind ohnehin gering. In der Praxis ist dies jedoch wenig sinnvoll (da die Preisschritte nicht BHP sind :-)) ), aber man kann viele Dinge annehmen.

Nochmals. Der Filter ist eine Blackbox. Ich habe nicht vor, über den Filter zu diskutieren. Ich demonstriere das Handelssystem und die Realität des Überwiegens der Wahrscheinlichkeiten.

Der Markt ist ein sehr gewieftes und abgegriffenes Forum, niemand glaubt irgendjemandem (ich meine den Autoren eines anderen Wunders), deshalb gibt es keine gesunde Dosis Skepsis.

Ich persönlich brauche Ihre Geheimnisse nicht. Und ich brauche auch keine Filter. Aber ich bin bereit, über Ihre Grundsätze zu sprechen. Ich möchte nicht über die Statistiken diskutieren, das sollte an die Herren der Währungszweige oder so gerichtet werden.

Der Markt wird Sie nicht ernst nehmen, wenn Sie nicht über einen angemessenen Versicherungsschutz verfügen, zumindest in allgemeiner Hinsicht. Glauben Sie mir, die Statistiken und Schaubilder hier sind sehr gut gezeichnet - im Großen und Ganzen interessiert sich niemand für sie.

 
paukas:
Der MDAC ist in Betrieb. Ich bin gerade durch sie hindurchgefahren.
Es kann funktionieren. Bis der Preis mehr oder weniger horizontal (flach) ist und die nichtlinearen Verzerrungen in Bezug auf das Verhältnis von Preis und Oszillatorbewegungen gering sind. Dann ist es eine bekannte Tatsache. Das heißt, dass es im Durchschnitt nicht funktioniert und nicht funktionieren kann.
 
HideYourRichess:

Dies ist eine sehr fragwürdige und haben eine Menge Dinge auf diesem Forum gesehen, daher niemand glaubt jemandes Wort (ich meine die Autoren des nächsten Wunder), auf diese gibt es keine gesunde Dosis von Skepsis.

... Glauben Sie mir, Erklärungen und Diagramme sind sehr gut, um hier zu zeichnen - im Großen und Ganzen interessiert sich niemand für sie.

Hehe. Und ich zeichne keine Statistiken und Diagramme. Ich weigere mich sogar, über "Charts" zu diskutieren :-) Ich zeige den Handel - online - unter realen Bedingungen - und bis jetzt wächst meine Bilanz. Es ist einfach ein schlechter Tag. Kein Handel. Die Leute konzentrieren sich also darauf, anders zu diskutieren. Haben Sie Fragen?
 
Dr.Drain:

Wäre der Kursstrom ein "reiner Zufallsprozess", hätte man schon lange aufgegeben, effiziente Handelsalgorithmen zu entwickeln. Ich verstehe also nicht wirklich, was "mit einem reinen Zufallsprozess arbeiten" bedeutet. Siehst du es dir an? Was kann man sonst damit machen? Die Nicht-Zufälligkeit ist schon bei den trivialsten Ideen offensichtlich. Wäre der EURUSD beispielsweise "zufällig", könnte er längst nicht mehr bei 1,25 liegen, sondern z.B. 0,1 oder 10. Das ist jedoch nicht der Fall. Es gibt Mechanismen (und zwar sehr starke, die die Art der Ereignisse bestimmen), die die Handelsbeziehungen zwischen den Ländern (und der Wechselkurs ist ein Handelsvorteil) effektiv so ausbalancieren, dass starke (z. B. mehrmals im Jahr) Änderungen der Verhältnisse praktisch unmöglich sind. Es sei denn, es handelt sich um ein winziges, von der Außenwelt abgeschottetes System (z. B. Belarus). Dann können die Einheimischen alles Mögliche tun, zum Beispiel sagen, dass der Tugrik morgen 100 Mal billiger sein wird. Da es Mechanismen gibt, die solche Tendenzen, die bei Zufallsprozessen leicht realisierbar sind, unmöglich machen, ist es offensichtlich, dass der Prozess nicht zufällig ist. Das ist genug. Obwohl es möglich ist, dies streng mathematisch zu begründen, zum Beispiel durch Betrachtung der Eigenschaften von ACF. Aber auch hier ist die Berechnung des ACF aus einer kurzen Stichprobe ein schwieriges Unterfangen. Und so weiter.

Es ist aber auch bekannt, dass das Ausmaß der von makroökonomischen Faktoren bestimmten Schwankungen es einem kleinen Spekulanten nicht erlaubt, auf nennenswerte Einnahmen zu hoffen. Er ist gezwungen, mit dem "Lärm" Geld zu verdienen. Hat das Intraday-"Rauschen" ein Muster (auch hier bitte IN PRINCIPLE antworten)? (Ihrer Meinung nach)
 

KG. Zeigen Sie mir den Gewinn.

Wenn das System sehr stabil ist, können Sie einen PAM eröffnen und sehr stabile Gewinne erzielen.

Warum werden Sie so rotzfrech?

 
TheXpert:

KG. Zeigen Sie mir den Gewinn.

Wenn das System sehr stabil ist, können Sie einen PAM eröffnen und sehr stabile Gewinne erzielen.

Warum werden Sie so rotzfrech?

Wer von Stabilität auf den Finanzmärkten spricht, ist entweder ein Idiot, weil er ein Gauner ist, oder eines von beidem.
 
Dr.Drain:
Heh-heh. Ich zeichne keine Statistiken und Diagramme. Ich weigere mich sogar im Gegenteil, über "Charts" zu diskutieren :-) Ich zeige den Handel - online - unter realen Bedingungen - und bis jetzt wächst mein Kontostand. Es ist einfach ein schlechter Tag. Kein Handel. Die Leute konzentrieren sich also darauf, anders zu diskutieren. Haben Sie Fragen?

Bis jetzt denken alle, dass du zeichnest. Es hat hier schon mehr als einen solchen Handwerker gegeben, mit Online-Handel und einem wachsenden Konto. Dann kamen alle möglichen unangenehmen Dinge zur Sprache.

 
prikolnyjkent:
Es ist aber auch bekannt, dass das Ausmaß der Schwankungen, die durch makroökonomische Faktoren bestimmt werden, dem kleinen Spekulanten keine nennenswerten Gewinne erwarten lässt. Er ist gezwungen, aus dem "Lärm" Kapital zu schlagen. Hat das Intraday-"Rauschen" ein Muster (bitte wieder IN PRINCIPLE antworten)? (Ihrer Meinung nach)
Es gibt keinen "Lärm" auf dem Markt. Sie können auf allen Kursniveaus handeln, die der Kurs anzeigt. Was wird noch benötigt? Es ist also kein Lärm. Es ist der Preis. Ihre Frage lautet: Gibt es ein Muster für den Preis in der Größenordnung der Stundenzahl? Die Antwort lautet: Ja, es gibt sie. Im Wesentlichen können Sie Ihre Frage wie folgt umformulieren: Wenn ich die Zahlen von den Achsen lösche, können Sie dann herausfinden, wo das W1-Diagramm, das D1-Diagramm und das M1-Diagramm liegen? Ich sage nein (ich sage auch, dass ich es vielleicht könnte, aber es ist ein separates und kompliziertes Thema, und ich würde mich oft irren, selbst wenn ich wüsste, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, z. B. M5 und H1, so dass es im Allgemeinen einen Unterschied gibt, aber die Effekte, die ihn bestimmen, sind nur eine kleine Korrektur, ein Wert von geringerer Größenordnung als die Effekte, die das Aussehen der Karte bestimmen). Deshalb handle ich intraday und TP=SL=50 Pips. Warum Wochen warten, mit TP=SL=500, wenn statistisch gesehen alles fast gleich ist? Das nennt man Fraktalität.
 
Dr.Drain:

Habe versucht, etwas zu tun, habe zwei Stunden damit verbracht, verstehe nicht...
Was wird der Filterfunktion zugeführt, abgesehen von dem vorherigen Wert des Filters selbst? Schlusskurs?

 
TheXpert:

Wenn das System sehr stabil ist, können Sie einen PAMM eröffnen und sehr stabile Gewinne erzielen.

Und warum PAMM, wenn man Gewinne aus dem Markt mitnehmen kann?