Station 6 - Seite 78

 
granit77:
Wenn es jedoch keine Entschuldigung für die Beleidigung von Nutzern gibt, werden Sie bestraft.

Ha-ha-ha. Sie haben eine hohe Meinung von sich selbst. Wer wird mich bestrafen? Sie? Wie? Mich verbieten? Ha-ha-ha. Sie sollten besser den Mund halten und sich nicht blamieren. Ich habe genug von Schwachköpfen, die nur aus Boshaftigkeit verbieten können :-).

P.S. Ich zähle und mache mich bereit zum Posten.

 
Dr.Drain:
Die Moderatoren sind sich offensichtlich nicht bewusst, dass sie hier nicht viel zu sagen haben. Nichts, in ein paar hundert Trades auch auf der Demo, ganz zu schweigen von der PAMM, wenn es nicht nur Interesse, sondern auch eine wütende Menge, die Moderatoren werden am Rande rauchen, Angst zu sagen, ein zusätzliches Wort, und senken ihren Ton. Denn es gibt viele Moderatoren und positive IOs - an den Fingern einer Hand auf der ganzen Welt. :-)

Du armes Ding, was ist los mit dir, dass du nicht mal das Ufer sehen kannst?
 
granit77:
Mein Gott, du hast ja Wahnvorstellungen... Wenn es jedoch keine Entschuldigung für die Beleidigung von Nutzern gibt, werden Sie bestraft.


Er ist wirklich nicht bei Trost.
 
Dr.Drain:

Ha-ha-ha. Sie haben eine hohe Meinung von sich selbst. Wer wird mich bestrafen? Sie? Wie? Mich verbieten? Ha-ha-ha. Sie sollten besser den Mund halten und sich nicht blamieren. Ich habe genug von Schwachköpfen, die nur aus Boshaftigkeit verbieten können :-).

P.S. Ich zähle und mache mich bereit zum Posten.

Ewiges Verbot. Die Idioten sind wirklich lästig. Der Verfasser hat selbst darum gebeten, ausgeschlossen zu werden, da er zu diesem Thema nichts mehr hinzuzufügen hat.
 
Mischek2: Du armes Ding, was ist los mit dir, dass du die Küste nicht sehen kannst?
Shaw, shaw? .... khraal scheint auf dem Weg zu sein..... all fucked up !!!!.....))))
 
LeoV:
Sho, sho? .... temral scheint auf dem Weg zu sein..... alles im Arsch zu sein.....))))


spät

aber ich glaube nicht, dass er fertig ist.

wird er wahrscheinlich zurückkommen.

 
Mischek2:


Späte

aber ich glaube nicht, dass er fertig ist.

wird er wahrscheinlich zurückkommen.


Das wird nicht passieren!

:)

 
Mischek2: Ich glaube, er ist noch nicht fertig.

)))) Diese haben in der Regel ein Problem mit dem Gehäuse ))))....
 

Das Thema ist geschlossen und alle Diskussionen ab diesem Punkt sind beendet. Der Themenstarter und seine Klone sind für immer verbannt und anathema.

Das Einzige, was Sie ohnehin aus ihm herausbekommen hätten. Er ist ein Vampir und er versteckt es nicht.

gpwr
Vizard
alsu
paukas

HideYourRichess
Savl