lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 386

 
Roman Shiredchenko:

Um wie viel wurde das Los im Test pro 10.000 erhöht? Und am Anfang, der mit 10.000?

Das Ausgangslos ist 0,01. Für jeweils 10.000 wird 0,01 hinzugefügt.

 
khorosh:

Percentage (3793:10000)x100=37.93%

Und das bei einem ständigen Verlustrisiko. Sie können den gleichen Geldbetrag in einer Woche mit einer winzigen konstanten Menge erhalten. Ein weiterer Punkt ist, dass es keinen natürlichen Algorithmus gibt, der dies immer tun würde. Aber das Risiko eines kompletten Fiaskos wird zehnmal geringer sein.
 
Актер:
Und dies mit dem ständigen Risiko, Geld zu verlieren. Sie können den gleichen Betrag in einer Woche mit einer winzigen konstanten Menge verdienen. Hinzu kommt, dass es keinen natürlichen Algorithmus gibt, der dies ständig tun würde. Aber das Risiko eines totalen Fiaskos wird zehnmal geringer sein.

Von Hand? Manuell habe ich mein Konto innerhalb einer Woche verdoppelt. Wenn Sie dies mit einem Expert Advisor tun, dann gratuliere ich Ihnen. Wie ich oben geschrieben habe, ist das hohe Risiko in der Anfangsphase, wenn Sie die Einlage aufstocken, vorübergehend. Später wird sich das Risiko verringern.


 
khorosh:

in der Anfangsphase der Einzahlung vorübergehend ein hohes Risiko. Danach wird sich das Risiko verringern.


Die Anfangsphase von 2 Jahren?) Während dieser Zeit können Sie zwei oder drei Dutzend Mal grau werden, während Sie Drawdowns abwarten. Jurij, mach dich nicht lächerlich, das haben schon alle verstanden.
 
khorosh:

Die Arithmetik ist fehlerhaft. Wenn wir sogar von 120000 und 29 Monaten ausgehen, beträgt der Anstieg 120000-10000=110000. Der durchschnittliche monatliche Anstieg beträgt 110000:29=3793. Als Prozentsatz von (3793:10000)x100=37,93%.

Wie hoch ist sonst der durchschnittliche monatliche Zuwachs, wenn es eine Reinvestition gibt?

 
Актер:
Die Anfangsphase von 2 Jahren?) Während dieser Zeit können Sie sich zwei oder drei Dutzend Mal hinsetzen und die Rückschläge abwarten. Yuri, mach dich nicht lächerlich, das haben schon alle herausgefunden.

Wenn mit einem EA, um die Einzahlung zu maximieren soll mit einer kleinen anfänglichen Einzahlung (nicht mehr als 100 $) zu arbeiten, denken Sie wirklich, ich werde aufgeben, wenn ich so einen kleinen Betrag verlieren? Darüber hinaus, wenn der Gewinn von $ 100 entfernt werden, und die weitere Arbeit des Expert Advisor wird nicht mit meinem Geld durchgeführt werden. Ein Gewinn von 100$ wird in 4,5 Monaten erreicht.

 
Макс:

Wie hoch ist die durchschnittliche monatliche Erhöhung bei Reinvestition?

Zeigen Sie Ihre Berechnung von 9 % pro Monat, ich bin neugierig, wie diese Zahl zustande kommt.

 
khorosh:

Zeigen Sie mir Ihre Berechnung von 9 % pro Monat, ich bin neugierig, wie diese Zahl zustande kommt.

Du machst mir Angst.

Multiplizieren Sie 10.000 mit 1,09 29 Mal.

 
Макс:

Du machst mir Angst.

Multipliziere 10000 mit 1,09 29 Mal.

Sie rechnen also nicht 9% auf die ursprüngliche Einlage, sondern auf den aktuellen Wert der Einlage. Das hätten Sie von vornherein sagen müssen.

 
Макс:

Du machst mir Angst.

Multiplizieren Sie 10.000 mit 1,09 29 Mal.

Das ist richtig! Er hat einen Zinseszins, und er hat ihn als festes Los berechnet. Bei monatlichen 37 % mit Wiederanlage wären es etwa 90 Millionen für 29 Monate).