lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 293

 
Roman.:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

"Schließen auf ein Indikatorsignal" im Gewinn?

-------------------------------------------------------------

Ich habe selbst angefangen, ein solches Tool auf diesem Video zu schreiben.

Da es nicht möglich ist, einen solchen TS im Tester zu testen, werde ich ihn mit kleinen Mengen auf dem realen Markt testen und ihn hier posten, sobald ich ihn fertiggestellt habe.


1. Ja, natürlich.

2. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

 
Haben Sie bereits die Zwischensummen, darf ich sie hier zur allgemeinen Beurteilung einstellen?
 
Profitov:
Liegen Ihnen die Zwischenergebnisse bereits vor, darf ich sie hier zur allgemeinen Beurteilung einstellen?


Lesen Sie alle Beiträge in zwei Teilen des Threads - es gibt überall Zwischenergebnisse... :-)

IMHO sind alle Gerichte, und erst recht die "allgemeinen" Gerichte, zum Teufel zu jagen!

 
Roman.:

Ich habe selbst damit begonnen, ein solches Tool auf diesem Vid zu schreiben.

Ich werde es mit einem kleinen Volumen auf dem echten Konto testen und es hier posten, sobald ich es fertig habe.

Es wäre interessant, die Ergebnisse dieser Strategie im Tester von MT5 in einem langen Intervall zu sehen. Das hätte ich nicht riskiert. Ich würde das Risiko nicht eingehen. In einem kurzen Intervall kann es natürlich gute Ergebnisse zeigen.

Ich werde wahrscheinlich mit den Schwalben aufhören. Ich habe genug davon gemacht, ich habe genug davon gemacht. Ich fange langsam an, MQL5 zu beherrschen, um den Multicurrency-Tester verwenden zu können.

 
Roman.:

...alle Gerichte, und erst recht die "gewöhnlichen" Gerichte - fickt euch von oben bis unten!

Ich stimme zu, die höchsten Gerichte der Theoretiker haben das Martingal schon lange verworfen, aber es lebt und gedeiht trotz allem). Aber nur für diejenigen, die es ernst nehmen und nachdenken.
 
khorosh:

Es wäre interessant, die Ergebnisse dieser Strategie im MT5-Tester über einen längeren Zeitraum zu sehen. Ohne das könnte man in der Realität auf die Nase fallen. Ich würde kein Risiko eingehen. In einem kurzen Intervall könnte es sicherlich gute Ergebnisse zeigen.

Ich denke, ich werde mit den Schwalben aufhören. Ich habe genug von ihnen, ich habe genug von ihnen. Ich beherrsche langsam MQL5, um den Multicurrency-Tester verwenden zu können.

Ich stimme zu. Du musst aufpassen...
Ich verstehe. Viel Glück!

Ich habe Ilan und Avalanche noch nicht in der gleichen Exp kombiniert, obwohl das wahrscheinlich nicht nötig wäre...

Mein Ilan und Avalanche arbeiten getrennt...

Im Moment gibt es auch die Überlegung, tc auf martin von maximum no-release zu betrachten... Ich habe es mir vorher angeschaut - seine Rentabilität ist zu gering... Jetzt werde ich es mir noch einmal ansehen...

 
khorosh:

...werde ich langsam anfangen, MQL5 zu beherrschen, um den Multi-Currency-Tester verwenden zu können.


Sie können dort im MQL4-Stil schreiben, ohne OOP.
 
Roman.:

Sie können dort im µl4-Stil schreiben, ohne OOP.
Es gibt kein Problem mit OOP. Ich habe früher in Visual Basic programmiert, und da war es. Ich begann meine Bekanntschaft mit Forex (als ich MQL noch nicht kannte), indem ich Kurse aus MT in Excel übernahm und dynamische Candlestick-Charts erstellte, wobei ich Visual Basic für die Analyse verwendete.
 
khorosh:

Es wäre interessant, die Ergebnisse dieser Strategie im MT5-Tester über einen längeren Zeitraum zu sehen. Ohne das könnte man in der Realität aufgeschmissen sein. Ich würde kein Risiko eingehen. In einem kurzen Intervall könnte es sicherlich gute Ergebnisse zeigen.

Ich glaube, ich werde keine Schwalben mehr benutzen. Ich habe genug davon gemacht. Ich werde langsam damit beginnen, MQL5 zu beherrschen, um den Multicurrency-Tester verwenden zu können.

Ich sah das Video, das System ist eine regelrechte Betrug, aber mit wie viel Vertrauen er spricht))
 
OlegTs:
Ich sah das Video, das System ist ein eklatanter Betrug, aber mit welchem Vertrauen er sagt es))

Ja, das Video richtet sich an Anfänger, die keinen Sinn für die Fallstricke haben.