lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 145

 
kakin:

Das ist dasselbe), aber das ist eine lange Zeit, keine Garantien

Ich habe dir schon einmal gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass es so viele Jahre dauern würde und es immer noch nicht klar ist, was passieren wird, hätte ich gar nicht erst angefangen, mich zu engagieren :D

 
7Konstantin7:

Das ist dasselbe), aber das ist eine lange Zeit, keine Garantien

Ich habe dir schon einmal gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass es so viele Jahre dauern würde und es immer noch nicht klar ist, was passieren wird, hätte ich gar nicht erst angefangen, mich damit zu beschäftigen :D

Ich habe Nymans kleine Enzyklopädie der Händler gekauft und dachte, ich würde eine Menge Geld verdienen. Mein Ziel war es, einige verschiedene Indikatoren auszuprobieren, und ich habe einige ziemlich schlechte Ergebnisse erzielt. Ich bin fast enttäuscht von der Analyse. Vielleicht habe ich es falsch verwendet, ich weiß es nicht. Jetzt lehne ich mich an Matstat mit dem Theover an. - insbesondere zur Theorie der Zufallsprozesse. Ich werde mich auf die Suche machen, was diese verdammte Kurstabelle nicht zufällig ist und wo und wie man sie verwendet. Möge die Macht des Grals mit uns sein!))
 
kakin: Möge die Macht des Grals mit uns sein!))

:D

 
kakin:
Was meinst du, Andrej? Ist Forex böse?
Für 95 % der Händler ist das der Fall. )))
 
moskitman:
Für 95 % der Händler, ja. )))
Nun, und für Sie persönlich?
 
kakin:
Und was ist mit Ihnen persönlich?

Mann, es gibt viel zu schreiben und der Tag ist vorbei...

Schieben wir es auf, ja?

 
moskitman:

Mann, es gibt viel zu schreiben und der Tag ist vorbei...

Schieben wir es auf, ja?

OK
 
moskitman:
Für 95 % der Händler, ja. )))
Oh Forex, du nervst!Ich gehe in die Politik. Da muss ich mir nicht die Hände waschen...)
 

:) noch verbessert, ich werde sehen, ein paar Tage, es wird klarer und für real)

Test mit einem Spread von 10 Pips

und dies ist eine 2-Tage-Demo, aber mit einem anderen Chip-less profitabel


 

Das ist es, wozu Forex führt :D Geburtstag... Ich sitze an meinem Computer und kann den Montag kaum erwarten.