lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 144

 
7Konstantin7:

Alle kämmen meinen Gral :)

habe gestern mit dem Umbau begonnen :) in 10 Tagen ist es soweit


Ein vertrauter "Geisteszustand".

Ich glaube, viele Menschen hier haben das mehr als einmal durchgemacht.

 
7Konstantin7:

Alle kämmen meinen Gral :)

habe gestern mit dem Umbau begonnen :) in 10 Tagen ist es soweit

Kostja, was bist du, ein Verlierer? Vor ein oder zwei Wochen schrieben Sie "Forex ist böse".
 
moskitman:

Natürlich ist es böse) trotzdem gebe ich noch nicht auf :) fast 5 Jahre Kampf, im Sommer habe ich nur Ruhe, sonst sitze ich am Computer :D

Übrigens :D Ich werde morgen 25 Jahre alt

 
7Konstantin7:
Es gibt einige Wahrheit in ihm :-) aber immer noch solche Drawdowns und so weiter, Handel ist nicht aiz) mehr wie Träume, wie Handel


Welche Art von Traumabzug? :-)

Die Drawdowns sind minimal, der Handel ist konservativ. Lesen Sie die Threads unter den Links und schauen Sie sich insbesondere den "Quasi-Arbitrage-Handel" auf Leonids Wettbewerbskonten unter dem letzten Link an...

Alles ist gut für "seriöse" Anleger - diese Konten sind nicht für Kamikaze, d.h. hier ist die Rendite bis zu 50-100% mit minimalen, na ja, lassen Sie sie moderate Drawdowns sein!

Kostyan, es ist an der Zeit, ein normales Rentabilitätsniveau zu erreichen und sich nicht den Kopf über 100 % pro Monat zu zerbrechen! :-) Wenn ja, sollten Sie Ihr Geld lieber zu MMM2012 bringen, die versprechen 55% pro Monat für ein Vierteljahr.

Ich selbst habe dort ein Quartal, das am 15.12.2012 endet... :-)

 
Roman.:

Okay, vielleicht bin ich ein bisschen dreist :-) jeder hat seine eigene Meinung)

Mmmm 2012 nicht, dass, für mich ist es wichtiger, eine profitable Methode zu finden, so ist es besser, auf die reale Bank)

ich bin zumindest nah dran) solche Bilder, die ich auf der Demo zeichne :D sehr wenige Leute können zeichnen, ich werde es weiter versuchen :D

 
moskitman:
Kostja, was bist du, ein Verlierer? Vor ein oder zwei Wochen schrieben Sie "Forex ist böse".
Und du, Andrew, was hältst du davon? Ist Forex böse?
 
7Konstantin7:

Natürlich ist es böse) trotzdem gebe ich noch nicht auf :) fast 5 Jahre Kampf, im Sommer habe ich nur Ruhe, sonst sitze ich am Computer :D

Übrigens :D Ich werde morgen 25 Jahre alt

Das ist gar nicht so schlimm. Ich bin noch nicht auf dem Devisenmarkt tätig. Ich habe keine Demo- oder Realkonten verloren, weil ich keine eröffnet habe)
 
kakin:
Nicht schlecht. Ich bin noch nicht auf dem Devisenmarkt tätig. Ich habe keine Demo- oder Realkonten verloren, weil ich keine eröffnet habe)
Wann werden Sie anfangen?) vielleicht nicht? Wenn ich gewusst hätte, dass es so viele Jahre dauern würde und es immer noch nicht klar ist, was passieren wird, hätte ich gar nicht erst angefangen.
 
7Konstantin7:
Wann werden Sie damit anfangen?), müssen Sie das vielleicht gar nicht? :D
Das solltest du, Fedja! ) Ich interessiere mich sehr für diese Figur. Ich lerne es schon seit etwa zwei Wochen und bin in der Lage, Indizes und Eulen für Tester zu schreiben... Ich werde mich nach einem Mega-System umsehen! Wenn ich es nicht finde, ist es auch egal. Aber der Prozess der Suche ist auch für mich interessant! Ich träume schon von Immobilien in Miami))