Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 19

 

Ich meine, ich meine... Voller Stopp.

===
Ja, ja! Es geht um die Nützlichkeit von Elektro-Verfahren! )))

 
ratnasambhava:


Du irrst dich, Alexander.

Es handelt sich um eine böse Sichtweise, die auf drei Wurzelgiften beruht: Gier, Zorn und Unwissenheit, die zur Anhäufung einer sehr großen Menge schlechten Karmas und infolgedessen zum Sturz in die drei bösen Welten führen: die Hölle, die Welt der niederen Geister und die Welt der Tiere, d.h. das "Kolumbarium". Für eine lange, lange, lange, lange, lange Zeit. Das ist die Realität. Eine schreckliche, erschreckende Realität.

Praktiziere besser die auf den vier heiligen absoluten Wahrheiten basierende Sichtweise des Wahren Vollständigen Wissens, die zur Anhäufung von viel gutem Karma und Verdienst und folglich zur Zerstörung allen Karmas, sowohl des guten als auch des schlechten, und zur Erlangung einer Welt der absoluten Freiheit, des absoluten Glücks und der absoluten Freude führt.

Am Anfang habe ich auch auf andere aufgepasst. Vor allem, wenn ich noch nicht wusste, wie man etwas macht. Dann wurde mir klar, dass ich meine Energie verschwendet hatte. Als ich das tat, wurde mir klar, dass die Welt nun einmal so funktioniert. Es ist sehr harmonisch. Wer sich in einem Kloster vergnügt, wer an einer Maschine arbeitet, wer stiehlt, wer kämpft, wer sich zudröhnt, wer Mädchen befriedigt, selbst Vergewaltiger mit ihren Opfern haben ihren Platz in dieser Welt. Es ist alles in Ordnung. Alles und jeder gleicht sich gegenseitig aus.
 

Zhunko:
1. Тоже нянчился с другими поначалу. Особенно, когда ещё ничего не умел. Потом понял, что зря энергию трачу. Когда получилось понял, что так мир устроен. Он очень гармоничен. Кто в монастыре развлекается, кто за станком вкалывает, кто ворует, кто воюет, кто ширяется, кто девок ублажает, даже насильники с их жертвами на месте в этом мире. Всё в порядке.

2. Alles und jeder gleicht sich gegenseitig aus.


1. es ist wie "jedes Opfer wird seinen Vergewaltiger finden"... usw.

Es gibt Literatur wie "The Psychology of Victimhood"...

2. es gibt sie.

 

Ein Mensch entwickelt sich harmonisch, wenn er richtig zu träumen weiß.

Alle Träume im Leben werden wahr. Erstaunlich, aber wahr.

Versuchen Sie, sich an Ihre Träume zu erinnern, ob gut oder schlecht. Früher oder später werden sie alle wahr.

Mit einem guten Traum hat ein Mensch eine bessere Chance auf ein besseres und längeres Leben.

 

Träume sind wie Vorhersagen, sie werden wahr, aber man weiß nicht wann..... vielleicht erst, wenn man sie verdammt noch mal nicht mehr braucht.....

also lasst uns auf die rechtzeitige Erfüllung der Träume trinken)))))

 
Svinozavr:

Das war ich auch. Einmal, als ich studierte, oder besser gesagt, nicht studierte - als Student arbeitete ich in der Hauptabteilung für Mechanik des MAI - benutzte ich einen Schraubenzieher mit einem abgebrochenen Griff (ein Metallstachel ragte heraus), um in eine Schalttafel zu greifen. Es wurde von 380 Volt erschüttert. Und so bin ich seither! )))))

Wenn es ein Schraubenzieher war, dann war es wahrscheinlich nicht 380, sondern 220 :) Du hattest Glück, oder umgekehrt - ich weiß es nicht, ich weiß, dass du es hattest :)
 
DmitriyN: Wenn es einen Schraubenzieher gab, dann war es wahrscheinlich nicht 380, sondern 220 :)
Klingt ungefähr richtig. Die Erde und eine Phase waren mit Petya kurzgeschlossen.
 

ja, das ist genau das, was (was alexei sagte) ist oft verwirrt, wenn sie sagen, dass eine Sicherung durch Stromschlag, vor allem 380, würde es Sie töten, wenn für Phasen. ein Freund wurde auch so getroffen (wie petya), sagt er, es ist lustig))))) er erinnert sich an die besten Momente in seinem Leben))

es kann auch vorkommen, dass der Schutzschalter den Lichtbogen durchbricht)))) wenn der Schutzschalter crap.... ist ein anderer Kumpel hat sich die Hand angezündet ....

 
Mathemat: Aber die Bücher sind wahrscheinlich nur auf Englisch. Sie werden nur auf Russisch sein, wenn ich die Festplatte anschließe.
Richtig, auf Englisch. Falls jemand interessiert ist - ein Torrent zum Herunterladen der wichtigsten LRH-Bücher für die Öffentlichkeit ist angehängt. Die Downloads sind nicht sehr schnell. Wenn Sie es schneller brauchen - suchen Sie nach Torrents "basic scientology books 2007".
 
Mathemat:
Klingt ungefähr richtig. Die Erde und eine Phase sind mit Petya kurzgeschlossen.
"In jenem Jahr und zu jener Stunde brach der Vulkan Vesuv aus. Wahrscheinlich wurde durch dieses folgenschwere Zusammentreffen etwas von der Energie des Vulkans auf mich übertragen. Ich hoffe, das ist in Ihrem Land noch nicht passiert?" // Gr. Gorin, Die Formel der Liebe