FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 37

 
sind Sie nicht ERIC KRIMEN
 
efcool:
Tatsächlich zahlen sie Geld für echte Angebote.
Ja, natürlich tun sie das! Meine Spreads sind wolfish..... Aber mein Volumen macht das wieder wett.
Gratis-Käse nur in einer Mausefalle!

;-) Meinen Sie nicht auch?
 
Scalpingcin:
Ja, natürlich sind Sie das! Meine Spreads sind wolfish..... Aber mein Volumen macht das wieder wett.
Gratis-Käse nur in einer Mausefalle!

;-) Meinen Sie nicht auch?
Gratis-Käse gibt es nur für die zweite Maus.
 
ruslanchik:

Scalpingcin, was ist das für eine Kerze, die du auf dem Tisch hast?

:-) Ah, das!

Wenn Sie Ihre Fotos in der Öffentlichkeit aufstellen, müssen Sie eine energetische Störung einführen. Sie mögen lachen, aber es ist eine Tatsache. Ich habe mich dort mit allen möglichen Arten von Schamanismus beschäftigt und ich kann Ihnen sagen, ohne zu scherzen, es funktioniert! Tatsache.
 
ruslanchik:
kostenloser Käse nur für die zweite Maus
Ich nehme kein Essen aus den Mündern von Leichen.

:-))))
 
Scalpingcin:
:-) Ah, das!

Wenn Sie Ihre Bilder in der Öffentlichkeit aufstellen, müssen Sie eine energetische Störung einführen. Sie mögen lachen, aber es ist eine Tatsache. Ich habe mich dort mit allen Arten von Schamanismus beschäftigt und ich kann Ihnen ohne zu scherzen sagen, dass das alles funktioniert! Tatsache.

Du solltest eine Kerze!!! an das Auto hängen!!! wenn es so ernst ist!!!

 
ruslanchik:

Man sollte eine Kerze an das Auto hängen, wenn es so ernst ist!!!

Ein weiterer Grundsatz verhindert dies - ich schaue meinen Gegnern und Freunden ehrlich in die Augen. Ich halte es für einen schlechten Stil, mein Gesicht nicht zu zeigen, wenn ich etwas behaupte.
 

Beeilen Sie sich und stellen Sie Ihre Bilder mit ehrlichen Augen ein )))))))))

Ich warte auf ein Signal von n4 für Buchten oder Ausverkäufe...

 
Der russische Präsident Wladimir Putin und die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union werden am Montag auf dem 29. Russland-EU-Gipfel in Strelna, einem Vorort von St. Petersburg, über die Finanz- und Wirtschaftskrise in Europa, die Integration im postsowjetischen Raum sowie die Lage in Syrien und im Iran sprechen.

Der Gipfel begann am Sonntag mit einem kleinen informellen Abendessen. Der offizielle Teil des Treffens beginnt am Montag.
 
emotraid:

Beeilen Sie sich und stellen Sie Ihre Bilder mit ehrlichen Augen ein )))))))))

Ich warte auf ein Signal von n4 für Buchten oder Ausverkäufe...

:-)))))) Jemand sollte anrufen?!