FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 223

 
strangerr:

Vor der Ausstellung geschlossen kaufen, nicht in den Fleischwolf gehen, bis ich etwas Konkretes sehe.
Für das Pfund zeigt der RSI 13 nach unten. Sie filtert solche Ausreißer heraus.
 
zxc:
Wer sich in beide Richtungen öffnete, nahm dort und dort Gewinne mit. Nun stellt sich die Frage, wie man das Gleiche auf der 5 wiederholen kann, wo sie mit Lokas zu kämpfen haben.
Theoretisch gibt es zwei Konten, und Sie können (über Ihr persönliches Konto) Geld von einem zum anderen überweisen. (denn gewinnbringende Aufträge brauchen keine Marge, richtig?)
 
Ishim:
Nun, theoretisch zwei Konten und Überweisungen von einem zum anderen (über mein persönliches Konto). (Profitable Aufträge brauchen keine Marge, richtig?)

Im Allgemeinen ist es interessanter, mit 10 Konten und einer Strategie zu arbeiten. Wir erwarten, dass dies auch in der 6. Welche Fortschritte sind bisher erzielt worden? Ja?
 
zxc:
Wer sich in beide Richtungen öffnete, nahm dort und dort Gewinne mit. Und nun die Frage - wie kann man das Gleiche auf der 5 wiederholen, wo sie mit den Losen zu kämpfen haben?

Und auch Elche auf beiden Seiten)))

Verkauft, sl 2748.

 
zxc:

Im Allgemeinen ist es interessanter, mit 10 Konten und einer Strategie zu arbeiten. Vielleicht wird es so in der 6. Welche Fortschritte wurden erzielt? Ja?
Nun, wenn sie mt4! komplett abschaffen, wird es auf sax (finam - dasselbe) 16 Paare von Doubles (kein euR) möglich sein, dort mit Lots zu handeln :((.
 
zxc:
Wer sich in beide Richtungen öffnete, nahm dort und dort Gewinne mit. Und nun die Frage - wie kann man das Gleiche auf der 5 wiederholen, wo sie irgendwie mit vielen Problemen zu kämpfen haben?
Die beiden Paare EURUSD und USDCHF entwickeln sich genau entgegengesetzt.
 
Run:
Die beiden Paare EURUSD und USDCHF sind die genauesten

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - sie tun es fast immer)))
 
Bastarde. Auf jeden Fall.
 
strangerr:

Im Vertrauen - so gehen sie fast immer)))
Ja, und niemand weiß, dass sie in einem Spiegelbild laufen.
 
strangerr:

Und auch Elche auf beiden Seiten)))

Verkauft, sl 2748.

Warum haben Sie verkauft, gibt es irgendwelche Volumina, die dort hängen, laut TA sollte es Wachstum mit Überlappung des vorherigen Hochs geben, und dort, wie Gott will...