FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 51

 
IgorM:

wie Likhvidov! )))

1 Ich beschäftige mich schon seit langem mit Mustern, aber das ist alles sehr wackelig - mehr Assoziationen in meinem Kopf und Erfahrung. Ich bevorzuge Rationalität und hoffe, das Auto zu lehren, die Umkehrung Wahrscheinlichkeiten zu bauen, so kodiere ich die Preis Trajektorien 10101... in allen TFs auf einmal - ich glaube, die höheren TFs definieren den Trend, visuell so : http://imglink.ru/pictures/05-06-12/ff1e898c009e0e39a4e3eb441c59e2fc.jpg

Ich habe jetzt etwas Zeit - ich werde meine 10101 hochladen... zu Statistica, und dann werden wir sehen.

2WW: Wer hat versucht, die starken Bewegungen in der Nacht zu analysieren, um die Umkehrungen zu erkennen? Der Markt ist in der Nacht mit geringer Liquidität, aber heute hat er eine schöne Kerze gemacht - was denken Sie darüber?

1 Haben Sie eine Erklärung für diese Muster? Eine Erklärung im Allgemeinen, eine globale Idee?

2 versucht. Nach (einem Teil) des Zeitraums, nach Sitzungen, nach... auf das Endergebnis - den Abschluss der Periode: wichtig. Der Rest ist eher irreführend. Wie die Japaner am Morgen - entweder sind sie mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder sie haben nicht geschlafen. Es ist an der Zeit, dass sie den Yen umdrehen, sie steigen in die EU ein...

 
Ishim:
sie sind ohne Preise! Ihre Märchen sind nur ein Aufhänger - Sie können sie überall hinstellen


Nun, wenn Sie nicht zum vorherigen Preis (n1 tf) sehen können, dann ja ... hart ...))

Sie haben es... jetzt ohne Feenhaken...)))

 
Vizard:


Nun, wenn der vorherige Preis (n1 tf) nicht zu sehen ist, dann ja...schwierig...))

Einverstanden....no Feenhaken jetzt...)))

Warum? die rechte Seite mit den Preisen !!! (keine Vorhersagen hier! Stranger wird ein Ziel von der Breite eines Fußballfeldes zeigen )
 
Ishim:
Warum? die rechte Seite mit den Preisen!!! (keine Vorhersagen hier! Stranger wird ein Ziel von der Breite eines Fußballfeldes zeigen)


https://www.mql5.com/ru/forum/139779/page46

Freitag's min ist da...die lahme Geschichte ist da...tf n1 ist immer da...was gibt's da nicht zu sehen dunno...

du bist eine harte Nuss ))))

 
Vizard:


https://www.mql5.com/ru/forum/139779/page46

Freitag's min ist da...die lahme Geschichte ist da...tf n1 ist immer da...was gibt's da nicht zu sehen dunno...

du bist eine harte Nuss ))))

Lass es sein! (Ich kann ohne meine Brille nichts sehen)
 
Ishim:
Lass es sein! (Ich kann ohne meine Brille nichts sehen)


urkomisch... wenn du sie trägst, dann wird Strangers Fußballfeld bildschirmfüllend sein...))

 
Vizard:


urkomisch... wenn du es trägst, wird das Fußballfeld von Stranger bildschirmfüllend sein...))

es ist bereits ein Vollbild (ich habe einen Handelstag dort)
 
PREIS UND PROPORTE - OHNE VERZÖGERUNG, JA...ANWENDBAR FÜR JEDES TERMINAL, da es dem Preis-Zeit-Feld der Terminals überlagert ist...
 
Vizard:

die lahme Montagsgeschichte muss noch ausgearbeitet werden (morgen oder übermorgen)... ich habe sie umsonst gezeichnet...
umsonst - die Wochenzeitung hat ihren Wendepunkt noch nicht überschritten - es war also alles umsonst...
 

Sie haben mir einen Schrecken eingejagt mit Ihren Verkäufen )))) meine Einkäufe bei Null abgeschlossen! ))) Irgendetwas an diesem Abstieg gefiel mir auch nicht, na ja, wir werden sehen...