FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 39

 
emotraid:

Danke, aber ich habe meine eigenen Signale und es gibt einen Händler hier, der nicht weiß, dass er auch mein Signalgeber ist ))))))))

Hände weg von Mobilych))))
 
efcool:

dann sieht es so aus: 100 Fibs und ein weißer Balken bei 1,2536 (40)

 
Scalpingcin:

Hatten Sie nicht gesagt, Sie hätten noch 500 Pfund von dem Dingsda-Depot übrig? Nein?

Vielleicht sollten Sie Ihr Signal ändern, Mann.


Nein, das 500-Dollar-Depot ist schon 62 (gestern waren es 52)... Der Stellwerker ist gut, es ist meine Schuld... die Stopps sind zu eng, dann jage ich einer Fliege hinterher, dann ist das innere Wasser im falschen Kopf ))))

Pips bis zu 24700.

 

Hallo zusammen, ein Ausbruchsauftrag wurde ausgelöst, ich habe einen Stopper bei 2530 gesetzt und auch ein paar Kauf-Limit-Aufträge platziert: 2407, 2425, ich bin mir nicht sicher, ob wir bald dort ankommen werden. Im Allgemeinen hält man den Bai fest, egal was jemand sagt...

 
strangerr:

Hände weg von Mobilych))))

auf keinen Fall)))
 
chepikds:

Hallo zusammen, ein Ausbruchsauftrag wurde ausgelöst, ich habe einen Stopper bei 2530 gesetzt, außerdem habe ich einige Kauf-Limit-Aufträge platziert: 2407, 2425, ich bin mir nicht sicher, ob wir bald dort ankommen werden. Im Allgemeinen hält man den Bai fest, egal was jemand sagt...

verkaufen ist gebacken -(obwohl mit +) gekauft 2494 bis 2530. wahrscheinlich fallen von dort
 
Ishim:
Verkaufen gebacken -(obwohl mit +) gekauft 2494 bis 2530. muss von dort fallen

Der Sinn des Kaufs hier und jetzt. Geschlossen, zwei Stunden Pause.
 
Ishim:
Verkaufen gebacken -(obwohl mit +) gekauft 2494 bis 2530. muss von dort fallen
Ab 2530 erwäge ich einen Pullback auf 2402-2417, und dann werden wir sehen...
 
strangerr:

Der Sinn des Kaufs hier und jetzt. Geschlossen, zwei Stunden Pause.
Nehmen Sie Leonardo da Vinci als Beispiel: Er machte alle vier Stunden eine 15-minütige Pause und schlief insgesamt 1,5 Stunden pro Tag :)
 
Denken Sie beim Kauf daran, bei wem Sie ein kaufen. Ich meine, von wem du das Geld nehmen willst, wen du "ohne Hosen" lassen willst :)