FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 41

 
DmitriyN:
In der Tat, in den meisten Fällen brauchen sie nicht so viel :)
Ich meine nicht die meiste Zeit. Ich meine den Zeitraum vom 01.05.
 
margaret:
2012.06.04 20:07:37 *Merkel: Bankenaufsicht ist ein mittelfristiges Ziel
Wie ist dies zu interpretieren? Wird es in einen Bereich gefahren?
 
Silent:
Wie ist dies zu interpretieren? Wird es in einen Bereich gefahren?
2012.06.04 20:08:34 *Europäischer Kommissionssprecher Barroso sagt, er werde beim Gipfel auf eine Bankenunion drängen
2012.06.04 20:07:11 *Merkel: Wir werden auf dem Gipfel über die europäische Bankenaufsicht sprechen


Dies ist der Zweck des Gipfeltreffens, Merkel ist nicht mit der Schaffung von Eurobonds einverstanden... Der mittelfristige Abwärtstrend hält also an...

 
MARGARET, ICH DANKE DIR.
 
margaret:

Dies ist das Ziel des Gipfeltreffens, Merkel stimmt der Eurobond-Erstellung nicht zu.... Der mittelfristige Abwärtstrend hält also an...

Ich danke Ihnen.

Es gibt also definitiv ein Volumen um 1,21, die Frage ist nur, ob sie es riskieren werden, dorthin zu gehen.

 
margaret:


Dies ist der Zweck des Gipfeltreffens, Merkel ist nicht mit der Schaffung von Eurobonds einverstanden...

Die Selbstaufopferung für das Geld ist wieder einmal nichts, wofür Sie verantwortlich sein wollen...
 
Vizard:
Der Euro ist nicht bereit, für das Geld zu zahlen, das er wieder einmal ausgibt...

Soros sagt, der Euro werde bis zum Herbst halten, Deutschland sei erschöpft

Das ist nicht das, was Merkel sagt:

Am Montag, den 4. Juni, versucht der Euro bei der Eröffnung des Handels in Europa wieder Fuß zu fassen. Dies wird durch die Erklärungen der Beamten vom Wochenende bestätigt.

Dank der guten Wirtschaftslage kann die Bundesrepublik Deutschland ihr Ziel zum Abbau des Haushaltsdefizits zwei Jahre früher erreichen als ursprünglich geplant. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel äußerte sich in ihrer Rede zum Haushalt 2013.
 
margaret:
2012.06.04 20:08:34 *Europäischer Kommissionssprecher Barroso will sich auf dem Gipfel für eine Bankenunion einsetzen
2012.06.04 20:07:11 *Merkel: Wir werden auf dem Gipfel über die europäische Bankenaufsicht sprechen


Dies ist der Zweck des Gipfeltreffens, Merkel ist nicht mit der Schaffung von Eurobonds einverstanden... Der mittelfristige Abwärtstrend hält also an...

danke für die Bestätigung meines Selbst
 
margaret:
Soros sagt, dass der Euro bis zum Herbst halten wird, und meint, dass Deutschland die Luft ausgegangen ist


es gibt viel zu sagen... ich glaube nicht, dass er den Zugang zu den Informationen hat, den er vorher hatte...

Ich denke, es wird 2-3 Jahre bleiben... wir werden sehen...

 

Europa hat nicht mehr als drei Monate Zeit, um die gemeinsame Währung zu retten. Nach Angaben des französischen Fernsehsenders 24 wurde diese Meinung von dem amerikanischen Milliardär und Investor George Soros geäußert.

Der Finanzexperte äußerte sich in einer Rede über die Instabilität der Finanzmärkte, die zusammen mit den Folgen der Krise sehr schmerzhaft für die europäische Einheitswährung ist.

"Ich bin der Meinung, dass die Behörden ein Zeitfenster von drei Monaten haben. In dieser Zeit können sie ihre Fehler korrigieren und ihre Politik überprüfen", sagte Soros auf einem Wirtschaftsfestival in Trient, Italien. Wie er später erklärte, meinte er mit den Behörden die deutsche Regierung und die Führung der Bundesbank.

"In Krisenzeiten übernehmen die Gläubiger das Ruder, ohne Deutschland und seine Unterstützung kann hier nichts gelöst werden", erklärte der Milliardär seine Position.

Nach Einschätzung von J. Soros wird Deutschland seine Sicherheitsmarge bis zum Herbst ausschöpfen, und Bundeskanzlerin Angela Merkel wird es nicht gelingen, die öffentliche Unterstützung für die Bemühungen des Landes zur Rettung seiner Verbündeten zu gewinnen. Aus diesem Grund läuft die Frist für Europa innerhalb von drei Monaten ab.

"Die europäischen Behörden verstehen immer noch nicht, was die Ursache ihrer Krise ist. Sie glauben, dass es sich um ein Haushaltsproblem handelt, dabei ist es eher ein Problem des Bankensektors und der Wettbewerbsfähigkeit der Produktion", so Soros.

Soros ging auch auf den Austritt Griechenlands aus der Eurozone ein. "Ich gehe davon aus, dass die griechischen Bürgerinnen und Bürger eine unangenehme Vorahnung auf einen möglichen Austritt aus der Europäischen Union (vielleicht mit Bezug auf die Eurozone) haben. Dies ist wahrscheinlich, wenn eine Koalition, die frühere Vereinbarungen aufkündigen will, erneut eine Mehrheit erhält", so der Finanzier.