FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 115

 
strangerr:
Ihr Problem ist, dass Sie versuchen, es zu erraten. Ich sehe, was da ist, und das reicht mir.
Ich persönlich hatte ein Boo, das -100pp einbrachte. ((((. Ich werde auch später posten - nach den Umzügen.
 
Ishim:
Ich persönlich hatte ein Buh, das -100pp einbrachte. ((((. Ich werde auch später schreiben - nach den Umzügen.

Es ist mir scheißegal, wer dir was mitgebracht hat, und was danach kommt, habe ich dir letzte Woche vorgekaut und in den Mund gesteckt, aber du hast es auch nicht geschluckt, du hast wie immer gekichert und weiter verkauft. Von nun an werde ich nur noch zum Lachen kommen, Kommentare wird es nicht mehr geben)))
 
strangerr:

Es ist mir scheißegal, wer dir was gebracht hat, und danach habe ich dir letzte Woche alles vorgekaut und in den Mund gesteckt, aber du hast es auch nicht geschluckt, du hast wie immer gekichert und weiter verkauft. Also, von nun an werde ich nur noch zum Lachen kommen, keine Kommentare))))
Und ich bin gekommen, um mit dir zu reden (((, okay, ich werde auch kommen und lachen (wenn ich den Rückzug los bin)
 
Ishim:
Ich bin gekommen, um mit Ihnen zu plaudern (((, OK, ich werde auch kommen und lachen(wenn ich meine Auszahlung zurückbekomme)

sorry ))) ab dem zweiten Höchststand auf 1,2550-40 short gehen...
 
Vizard:

wehmütig ))) short von der zweiten Spitze auf 1,2550-40...

Ich trauere nicht, wenn ich hier mit einem Kaffee sitze,
 
 
strangerr:
Ihr Problem ist, dass Sie versuchen, es zu erraten. Ich sehe, was da ist, und das reicht mir.
Wenn die "Vermutung" zutrifft, ist es ein Kalkül und kein Unglück.
 
Serg51:
Wenn die "Vermutung" vernünftig ist, handelt es sich um ein Kalkül und nicht um ein Missgeschick.
Teilen Sie die Berechnung für heute. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, versteht sich.
 

Pfund/Dollar M30 für heute und die asiatische Sitzung.

 
Serg51:

Pfund/Dollar M30 für heute und die asiatische Sitzung.

Und bei usd/eur?