FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 120

 
DmitriyN:
OK, 1,2930 ist ein weit entferntes Ziel :)
Machen wir es besser mit dem Pfund/Dollar. Ich habe keine globalen Berechnungen zum Euro((( Ich mag eine staatenlose Währung nicht...
 
Euro kaufen (günstig)
 
DmitriyN:
Ja, die meisten Ziele werden früher oder später erreicht, wenn man nicht sein ganzes Geld in eine Position steckt :)

Im Handbuch für Gewehrschützen Nr. 7 sagte Kozma Prutkov:

- Wenn du ständig schießt, triffst du bestimmt etwas! )))

 
Die Rede von Lockhart in einer Stunde dürfte die US-Wirtschaft wie üblich darin bestärken, dass es ihr gut geht.
 
Serg51:
Machen wir es besser mit dem Pfund/Dollar. _
1,5463 ist mein Ziel für das Pfund. Aber wann es soweit ist, weiß ich nicht, ich kann nichts versprechen.
 
DmitriyN:
Übrigens frage ich mich, wie Sie handeln würden, wenn Sie das Ziel kennen, aber nicht wissen, auf welchem Weg es erreicht wird.
Der Weg ist ein Zwischenziel auf dem unteren tf.
 
Silent:
Der Weg dorthin führt über Zwischenziele auf kleineren Zeitskalen.
Bevor der Kurs das Ziel erreicht, kann es zu einem sehr großen Drawdown und, noch schlimmer, zu einem Verlust des größten Teils der Einlage kommen. Und dies geschieht ständig im Prozess der Preisänderung - für den einen, für den anderen, für den dritten.
Deshalb müssen Sie so arbeiten, als hätten Sie gerade Ihre Einlage verloren. Durch den Mechanismus des Verlustes selbst, aber angesichts der Tatsache, dass der Verlust nicht auf eine MM-Verletzung zurückzuführen ist.
 
DmitriyN:
Bevor der Kurs das Ziel erreicht, kann es zu einem sehr großen Drawdown kommen, und, was noch schlimmer ist, zu einem Verlust des größten Teils der Einlage. Und das geschieht ständig, denn der Preis ändert sich - für den einen, für den anderen, für einen dritten.
Deshalb müssen Sie so arbeiten, als hätten Sie gerade Ihre Einlage verloren. Durch den Mechanismus des Verlustes selbst, aber angesichts der Tatsache, dass der Verlust nicht auf eine MM-Verletzung zurückzuführen ist.

Das erste, was zu tun ist, ist nicht zu stapeln Ziele und mm...

 
Silent:

Als Erstes sollte man die Ziele nicht in einen Topf werfen und...

Dann verstehen Sie das nicht.
 
DmitriyN:
Du verstehst es also nicht.

Sie sind derjenige, der es nicht kapiert.

Das Ziel sind Monate. Die Reise dauert Wochen, Tage, Stunden. Ziele gibt es überall - und sie führen zu einem übergeordneten Ziel.

MM ist Geldmanagement, nicht Strategie.

Und MM + Strategie = Handelssystem.