FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 112

 
nexter:
Es hat eine Lücke...

Jetzt muss der Kurs noch 45 Minuten lang so bleiben, bis der Broker öffnet. Ich habe dort einen Take-Profit :)
 
zxc:

Jetzt muss der Kurs noch 45 Minuten lang so bleiben, bis der Broker öffnet. Ich habe dort einen Take-Profit :)
und ich habe eine finanzielle Auszeit :)
 
Kaum noch. Zu groß, um zurückzugehen.
 
Mobil, herzlichen Glückwunsch.
 
nexter: ich habe eine finanzielle Auszeit :)

Sehen Sie das Positive: Sie haben eine gute Lektion vom Markt gelernt, dass Sie Aufträge nicht ohne Stopps über das Wochenende laufen lassen sollten.

ZZZY: ich habe die gleiche Lektion vom Markt gelernt, in letzter Zeit lasse ich keine Aufträge über Nacht ohne Stopps, das kleinste Problem ist, sie dazu zu bringen, immer einen Stopp zu setzen - das ist das Schwierigste, was man tun kann

Strangerr:Mobile, herzlichen Glückwunsch.
hat er wirklich gekündigt?
 
ganz logische Lücke.....
 
IgorM:

Sehen Sie das Positive: Sie haben eine gute Lektion vom Markt gelernt, dass Sie Aufträge nicht ohne Stopps über das Wochenende laufen lassen sollten.

ZZZY: das war auch meine Lehre aus dem Markt, in letzter Zeit lasse ich Aufträge nicht ohne Stops, auch nicht für eine Nacht, die kleine Sache ist zu zwingen, immer Stops zu setzen - das ist die schwierigste Sache zu tun

hat er wirklich verloren?


Nein, ich habe mit den Verkäufen einen Gewinn erzielt.
 
IgorM:

Sehen Sie das Positive: Sie haben eine gute Lektion vom Markt gelernt, dass Sie Aufträge nicht ohne Stopps über das Wochenende laufen lassen sollten.

ZZZY: das war auch meine Lehre aus dem Markt, in letzter Zeit lasse ich Aufträge nicht ohne Stops, auch nicht für eine Nacht, die kleine Sache ist zu zwingen, immer Stops zu setzen - das ist die schwierigste Sache zu tun

Hat er wirklich verloren?

Was nützt ein Stopp, wenn Sie zum Eröffnungskurs schließen?
 
Freud:
ganz logische Lücke.....
Der beste Teil liegt noch vor uns.
 
DmitriyN:
Der beste Teil liegt noch vor uns.
Der übliche Sturz...))