FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 258

 
Warten-\\\\
 
Serg51:
Genies denken ganz anders))) Beispiel: Teilen Sie die Zahl 13 durch 2?
Die Antwort lautet 2)))
 
Wem gehört die Datei SMAzPowermAdvisor.mq4, und wie funktioniert sie? Welche Farbe ist zu verwenden und wo?)
 
tema077:
Wem gehört die Datei SMAzPowermAdvisor.mq4, und wie funktioniert sie? Welche Farbe ist zu verwenden und wo?)
Das ist mein Ding )))) Nur es funktioniert nicht in der Tester oder auf der Demo, weil es nicht Bullshit )))) Nur echte Zitate )))) Es wurde an echten Exemplaren getestet )))
 
Wie wäre es mit... für wie viele Dollar wird sie anfangen zu tanzen?
 
tema077:
dies ist deren Sache SMAzPowermAdvisor.mq4, können Sie erklären, wie es funktioniert? welche Farbe zu starten und wo?)


dies ist ein Meisterwerk menschlichen Denkens...

Respekt Artikel....

 
emotraid:


handsome ecuadorian)))) Ich bin mit ihm einverstanden... nur ein virtueller Nerd )))))))))

Wenigstens waren seine Beiträge viel interessanter zu lesen als Ihr unnötiges pubertäres Geblubber.
 
Ich verstehe, dass die Leute hier es ernst meinen, wenn sie zeichnen, aber wenn sie es rauslassen, nehmen sie es nicht zurück....
 
tema077:
Wie wäre es mit... für wie viele Dollar wird sie anfangen zu tanzen?
Unter Berücksichtigung der eingebauten MM, ist es sicher, mit $200 auf Insta zu beginnen und die Hebelwirkung ist 600 )))) Im Allgemeinen können Sie die Formel im Code sehen, um die anfängliche Anzahlung zu schätzen oder die Koeffizienten der Losberechnung zu ändern ))))
 
artikul:
Unter Berücksichtigung der eingebauten MM, ist es sicher, mit 200$ auf Insta mit 600 Leverage )))) zu beginnen. Im Allgemeinen können Sie die Formel im Code sehen, um die anfängliche Anzahlung zu schätzen oder die Koeffizienten für die Losberechnung zu ändern ))))

Wenn ich den Kredit für den Ilanchik vorzeitig zurückzahle, werde ich ihn vielleicht ausprobieren - \\\\\.