FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 54

 
Die Hauptsache ist nicht, was der rsi tun kann...jeder Indikator kann viele Dinge tun.), sondern in der Lage zu sehen, was es tun kann...das ist nützlich)
 
Stiere revoltieren)
 
Soros ist gekauft worden. Die Bullen strömen zielstrebig herbei.
 
Silent:
Soros ist gekauft worden. Die Bullen strömen absichtlich herein.

Soros hat sich schon vor langer Zeit verkauft und wird nicht mitbieten.
 
SJS:
eurjpy hat den doppelten Boden verlassen und ist gestiegen, eurusd hat ebenfalls einen doppelten Boden, fliegt aber noch nicht
Wo ist der doppelte Boden bei euribucks?
 
Ich bin eher geneigt anzunehmen, dass Kopf & Duschen klein sind auf der stündlichen...die zweite Schulter beginnt jetzt zu ziehen.
 

Ich schlage vor, Tantrik (Ishim) wegen übermäßiger Verwendung von animierten Emoticons zu verbieten. Sehr ärgerlich, vom Handel ablenkend, verwirrend und generell scheiße .... Ich habe mich entschieden, ich werde dich morgen verbannen. Das ist es, pinkeln-.....

Ss. Ja, so kommen neue Community-Moderatoren zurecht.

 
Serg51:

Soros hat sich schon vor langer Zeit verkauft und bietet nicht mehr mit.

Er ist nicht beteiligt, er hat die Kontrolle. Und dazwischen beeinflusst er.

Menschen dieses Kalibers machen sich nicht die Mühe, etwas zu tun. Wer wird sie gehen lassen :)

 
Silent:

Er ist nicht beteiligt, er hat die Kontrolle. Und dazwischen beeinflusst er.

Menschen dieses Kalibers machen sich nicht die Mühe, etwas zu tun. Wer wird sie gehen lassen :)

Wer hat das Handy von Soros?) wählen, ihn fragen, wohin er den Markt bewegen will)
 
avonsamyj:
Wer hat das Handy von Soros?) wählen Sie es und fragen Sie ihn, wohin er den Markt haben möchte)
Margaret hat sich gestern dazu geäußert. Er muss zu Boden gehen.