FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 122

 
Vizard:
Tantrik, wo ist der Link zu pam?
Ich habe ihn zuletzt vor ein paar Monaten gesehen. Übrigens, wo ist er hingegangen?
 
sever32:

)

Worauf basieren Ihre Ziele?

Stand auf 1,1120

Eine solche Prognose scheint realistisch, wenn Griechenland die EU verlässt. Gibt es noch andere Voraussetzungen für einen solchen Schritt im Allgemeinen?

  • Währung des Tages

    Der Dollar könnte in der kommenden Woche an Wert gewinnen, was auf zwei Faktoren zurückzuführen sein könnte: die Veröffentlichung der Ergebnisse der ersten Runde der Parlamentswahlen in Frankreich (was den Euro schwächen könnte) und die US-Schuldverschreibungen, die von Dienstag bis Donnerstag angeboten werden

Im Allgemeinen denke ich, der Rückgang wird heute sein, natürlich nicht wie gestern 190 Pips...mit solchen Nachrichten.
 
sever32:
Ich habe ihn zuletzt vor ein paar Monaten gesehen. Übrigens, wo ist er hingegangen?


er ist jetzt Ishim )))

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/211719/

 
Vizard:


jetzt ist er Ishim )))

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/211719/


Das ist er? Ich habe mich schon gefragt, von wem dieser Spinner täglich spricht, aber es ist Tantric! Das ändert alles.

Ich habe sofort gemerkt, dass Ishim ein kompetenter und kluger Händler ist.

 
sever32:

das ist er? ich habe mich schon gefragt, wer diesen Mist täglich von sich gibt. und es ist tantrisch! das macht einen Unterschied.

Ich habe sofort gemerkt, dass Ishim ein kompetenter und kluger Geschäftsmann ist.


)))

 
shestakoff84:

Sanj studiert die VSA. Ich habe nicht genug Geduld und Zeit. Und Sie stehen am Anfang Ihrer Reise und sind, wie ich höre, wissensdurstig.
 
sever32:
Sanj studiert die VSA. Ich habe nicht genug Geduld und Zeit. Und Sie stehen am Anfang Ihrer Reise und sind, wie ich höre, wissensdurstig.
Ich danke Ihnen!
 
shestakoff84:

Eine solche Prognose scheint realistisch, wenn Griechenland die EU verlässt. Gibt es noch andere Voraussetzungen für einen solchen Schritt im Allgemeinen?

  • Währung des Tages

    Der Dollar könnte in der kommenden Woche an Wert gewinnen, was auf zwei Faktoren zurückzuführen sein könnte: die Bekanntgabe der Ergebnisse der ersten Runde der Parlamentswahlen in Frankreich (was den Euro schwächen könnte) und die Emission von US-Schuldtiteln von Dienstag bis Donnerstag.

Im Allgemeinen denke ich, der Rückgang wird heute sein, natürlich nicht wie gestern 190 Punkte... mit dieser Nachricht.
Ich denke, im Gegenteil. Das Overnight-Gap ist vollständig geschlossen und der Weg nach oben ist nun offen. Jetzt ist klar, dass der Euro in Abwesenheit negativer Nachrichten bis zum 17. und der Auflösung der wichtigsten Ereignisse stärker werden wird. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch genug, aber dennoch erlaubt die Situation eine kleine Long-Position mit dem Ziel um 1,27 zu eröffnen. Wenn es keine starken Abwärtsimpulse gibt.
 
sever32:

Das ist er? Ich habe mich schon gefragt , wer der Spinner ist, der da so einen Unsinn von sich gibt. Es ist Tantric! Das macht also einen Unterschied.

Ich habe sofort gemerkt, dass Ishim ein kompetenter und kluger Händler ist.

 
kostural:
Ich denke, es ist genau umgekehrt. Das Overnight-Gap ist vollständig geschlossen und der Weg nach oben ist nun frei. Jetzt ist es klar, dass der Euro in Abwesenheit der negativen Nachrichten bis zum 17. und der Lösung der wichtigsten Ereignisse an Stärke gewinnen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch genug, aber dennoch erlaubt die Situation eine kleine Long-Position mit dem Ziel um 1,27 zu eröffnen. Wenn es keine starken Abwärtsimpulse gibt.
Wer hat noch Gedanken dazu?