FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 118

 

die Situation ist unklar, es scheint, dass EURUSD eine Wende einleiten wird, d.h. zu kaufen

oder verkaufen, aber nicht kaufen, nicht verkaufen, verdammt noch mal ...))

 
 

Wenn Sie die Gunn-Berechnungen richtig durchführen, ist der Zeitraum, den Sie zählen, derselbe.

Beispiel. Tiefststand der asiatischen Sitzung 1,5529. (Pfund/Dollar ist angegeben). Die nächstgelegene Marke des Tages, definiert um 0.00 Uhr GMT, 1,5531. Auf dem Wochenchart kreuzen sich der Bogen und die Gitterlinie bei 1,5529.

 
m_a_sim:

Interessante Prognose für die nächsten Tage

Jede Vorhersage, die ein paar Tage in der Zukunft liegt, kann auch in 5 Minuten oder 5 Monaten eintreten.
 
DmitriyN:
Jede Vorhersage, die ein paar Tage im Voraus getroffen wurde, kann in 5 Minuten oder 5 Monaten eintreffen.
Unrealistischer Rahmen, den Sie gezogen haben)))
 
Serg51:
Unrealistischer Rahmen, den Sie gezogen haben)))
Sollen wir es überprüfen? Ich habe das Ziel auf 1,2565 gesetzt. Warten Sie es ab :)
 
Übrigens frage ich mich, wie Sie handeln würden, wenn Sie das Ziel kennen, aber nicht wissen, auf welchem Weg es erreicht wird.
 
Serg51:

Wenn Sie die Gunn-Berechnungen richtig durchführen, summiert sich alles, egal welchen Zeitraum Sie zählen.

Beispiel. Tiefststand der asiatischen Sitzung 1,5529. (Pfund/Dollar ist angegeben). Die nächstgelegene Marke des Tages, definiert um 0.00 Uhr GMT, 1,5531. Auf dem Wochenchart kreuzen sich der Bogen und die Gitterlinie bei 1,5529.

Und was den Euro/USD betrifft, ist dies möglich?
 
DmitriyN:
Sollen wir es uns ansehen? Mein Ziel ist 1,2565. Warten Sie es ab :)
Er übersprang 1,2565
 
Verfolgt jemand die Nachrichten, so besteht die Möglichkeit, dass Griechenland bereits aufgegeben und die EU verlassen hat...