FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 109

 
China hat negative Indizes veröffentlicht, wie geht es nach der Eröffnung am Montag weiter?
 
shestakoff84: In China sind die Indizes im Minus, wohin soll es nach der Eröffnung am Montag gehen?

China und Japan sind die größten Gläubiger der US-Schulden

Wer weiß, wenn wir in dieser Woche auf den Eröffnungskurs zurückgehen, dann werden wir zum Ende der Woche wahrscheinlich das Hoch dieser Woche brechen, und wenn der Euro gerade nach oben geht und die Prognose bei 1,2700 rechtfertigt, dann werden wir definitiv unter 1,2000 fallen. Aber es gibt auch Möglichkeiten, ein paar Wochen lang seitwärts zu gehen, und jeder, der keine Stopps setzt, wird überrumpelt werden.

Soso :)

 
IgorM:

China und Japan sind die größten Gläubiger von US-Staatsschulden

Wer weiß, wenn wir in dieser Woche auf den Eröffnungskurs zurückgehen, dann werden wir zum Ende der Woche wahrscheinlich das Hoch dieser Woche brechen, und wenn der Euro gerade nach oben geht und die Prognose bei 1,2700 rechtfertigt, dann werden wir definitiv unter 1,2000 fallen. Aber es gibt auch Möglichkeiten, ein paar Wochen lang seitwärts zu gehen, und jeder, der keine Stopps setzt, wird überrumpelt werden.

so-so :)

Es war ein schlechter Weg, um bei 1,23884 zu verkaufen, es hat es nicht zum Gewinn geschafft und ging nach oben... deshalb bin ich besorgt...
 
Und kann jemand klären, wie sich der usd/eur auf den RTS-Index, den MICEX-Index auswirkt. D.h. ich werde die Frage klären, wenn, sagen wir, der MICEX ist unten und der RTS ist auch unten, wie wird usd/eur gehen?
 
shestakoff84: Und kann jemand erklären, wie der usd/eur, den RTS-Index, den MICEX

Haben Sie Ihr Google ausgeschaltet? :)

http://www.comon.ru/user/Kasht/blog/post.aspx?index1=36949

Bei der Analyse der Korrelation der Aktienmärkte müssen wir auch die Währungspaare und ihre Auswirkungen auf unseren Markt berücksichtigen. Wenn man elementare Berechnungen anstellt, kann man recht interessante Fakten erkennen. Zunächst einmal ist festzustellen, dass der RTS-Index praktisch keine Korrelation mit Währungen wie dem US-Dollar, dem japanischen Yen, dem chinesischen Yuan und dem australischen Dollar aufweist. Die höchste Korrelation besteht mit dem ungarischen Forint, der indischen Rupie, dem brasilianischen Real und dem koreanischen Won (siehe Tabelle 3).

 
IgorM:

Haben Sie Ihr Google ausgeschaltet? :)

http://www.comon.ru/user/Kasht/blog/post.aspx?index1=36949

Bei der Analyse der Korrelation der Aktienmärkte müssen wir auch die Währungspaare und ihre Auswirkungen auf unseren Markt berücksichtigen. Nachdem wir elementare Berechnungen durchgeführt haben, können wir recht interessante Fakten erkennen. Zunächst einmal ist festzustellen, dass der RTS-Index praktisch keine Korrelation mit Währungen wie dem US-Dollar, dem japanischen Yen, dem chinesischen Yuan und dem australischen Dollar aufweist. Die höchste Korrelation besteht mit dem ungarischen Forint, der indischen Rupie, dem brasilianischen Real und dem koreanischen Won (siehe Tabelle 3).

Ich danke Ihnen!
 
Gerüchten zufolge wird Spanien heute oder morgen Geld verlangen....Wird der Preis steigen oder was? Was meinen Sie dazu?
 
shestakoff84:
Gerüchten zufolge wird Spanien heute oder morgen Geld verlangen....Wird der Preis steigen oder was? Was meinen Sie dazu?

Welche Meinungen, 1,24 kann berühren, aber es wird nicht niedriger als 1,2750 (Minimum), die Korrektur ist im Gange.
 
Kann jemand klären, wie sich die Souvenirproduktion in Neuguinea auf den Dollarkurs auswirkt? Um die Frage zu klären: Wenn die Souvenirproduktion in Neuguinea zurückgeht, wohin geht dann der US-Dollar?
 
shestakoff84:
Gerüchten zufolge wird Spanien heute oder morgen Geld verlangen....Wird der Preis in die Höhe schnellen oder was? Ihre Meinung!

Die Kursbewegung ist vorherbestimmt, das Nachrichtenrauschen beeinflusst sie nicht. Es werden Analysten benötigt, um die Sendezeit zu füllen.

(c) Stepan Demura. (heute)