FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 255

 
Ich gebe Ilanchik Zigaretten für seine Zigaretten, manchmal spielt er sogar mit Jungs um die Verpackungen, er prahlt gerne damit))))
 
Meine Nerven sind in Ordnung, denn mir war schon lange klar, dass ich nach Saratow fahre)))
 

Wieder sind alle lethargisch und meditieren))))

Entschuldigung für die unflätigen Worte))))

 
strangerr:

MASTERs Antwort)))

http://scalpingcin.com/2012/06/20/trolli/

Böse Trolle sind wir, besonders ich)))

Wissen Sie, alles ist ein Vergleich... Sie haben Glück, dass Sie nicht mit "777" bekannt waren, er war etwas anderes... Viele normale Leute haben unser Forum dank ihm verlassen, er war high auf Drogen und hat so viel gesagt ..., er hat alle Seiten mit Hamstern auf Zügen bemalt ... Und dieser "MEISTER" spricht wenigstens die Wahrheit und auf eine vernünftige Art und Weise, die sich gut mit der Realität vergleichen lässt ....
 
Wer hat die Wettervorhersage für heute gesehen, wird es heiß?
 
margaret:
Wissen Sie, alles ist ein Vergleich... Sie haben Glück, dass Sie "777" nicht kannten, es war etwas anderes... Du hast Glück, dass du nicht mit "777" bekannt warst, das war etwas anderes... Viele normale Forumsnutzer haben unser Forum dank ihm verlassen, er war high auf Drogen und hat so viel gesagt..., er hat alle Seiten mit Hamstern auf Zügen bemalt... Und dieser "MEISTER" spricht wenigstens die Wahrheit und auf eine vernünftige Art und Weise, die sich gut mit der Realität vergleichen lässt ....


Ich habe die Hamster nicht erwischt((((

Er sagt die Wahrheit, aber:

- Er spricht nur allgemein und nicht sehr detailliert;

- Er beschreibt seine eigene und seine Arbeit sehr oberflächlich, ganz zu schweigen von den mm, stops und mo's, während er sich bemüht, zu lehren;

- Seine Nerven sind schlecht, er braucht eine Behandlung, kein Forumssurfen.

 


Kanäle einrichten und die tägliche Bewegung beobachten...ungefähr... (geben Sie nicht auf die Bewegung, wenn der Kanal ist berühren....from der Grenze nach innen Handel mit Vorsicht nicht zu nehmen, es auf eine starke...es ist nur ein Preis Führer im Raum...nicht für den Handel...

Dateien:
wqgj4.zip  16 kb
 
strangerr:


Ich habe keine Hamster gefangen(((.

Er sagt die Wahrheit, aber:

- Er spricht nur allgemein und nicht sehr detailliert;

- Er beschreibt seine eigene und seine Arbeit sehr oberflächlich, ganz zu schweigen von den mm, stops, und mo's, während er eifrig lehrt;

- Er ist ein Nervenbündel, er braucht eine Behandlung, kein Forumssurfen.

Nun, wenn Sie sich daran erinnern, dass er nicht der einzige hier war, der "an Wichtigtuerei und Überlegenheitsgefühlen leidet, weil er andere nicht versteht", vielleicht sind Genies alle so...
 
Vizard:

Machen Sie eine Pause vom Computer und vom Markt.......nach dem Elch, ruhen Sie sich aus.........beobachten Sie die Pullbacks am Abend.......lassen Sie sich nicht darauf ein...ich werfe Ihnen eine Vorlage mit einem Induktor....

Danke für den Tipp, aber ich glaube nicht, dass es mir etwas nützen wird. Ich werde einfach die letzten 20 Pfund ausgeben und aufhören, ich werde Zeitschriften für dicke Onkel und Tanten entwerfen, die auf )))) herumschnüffeln.
 
margaret:
Nun, wenn Sie sich daran erinnern, dass er nicht der einzige hier war, der "an Wichtigtuerei und Überlegenheitsgefühlen leidet, weil er andere nicht versteht", vielleicht sind Genies alle so...

Warum legen diese Genies nicht einfach die Deals aus, oder studieren sie zumindest, + Kommentare dazu, und alles wäre klar, aber nein, sie kommen hierher, um Wasser zu schütten und den Rotz zu kauen.