[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 130

 
artikul:
Sie können nicht den ganzen Boden auffangen? ))) Das ist ein altes Leiden, ich hatte es selbst einmal)))

yep... es piept, aber es geht runter. ich werde noch eine halbe stunde hier sitzen und dann abschließen. es ist halb zwölf, nicht mal der kaffee ist erfrischend ))))
 
emotraid:

Ja... es piept und geht runter, ich sitze noch eine halbe Stunde und schließe ihn, es ist schon halb Mitternacht, selbst der Kaffee wirkt nicht mehr belebend ))))
Ich kenne sogar ein schlaues Wort für dieses Phänomen - überverkauft))) Sie beruht auf dem tiefen Glauben, dass ein Ziegelstein, den man ins Wasser wirft, sofort zurückprallt )))) Ziegelsteine fallen sehr vorsichtig vom Himmel, warum kann es nicht auch andersherum sein? )))
 

Kühle Kerze in den Alpen))))

 
artikul:
Ich habe sogar ein schlaues Wort für dieses Phänomen - überverkauft )))) Es basiert auf dem tiefsten Glauben, dass ein Ziegelstein, den man ins Wasser wirft, sofort zurückprallt )))) Ziegelsteine fallen sehr vorsichtig vom Himmel, warum kann es nicht auch umgekehrt sein? )))

Ziegel sind unterschiedlich ... könnte es sich wieder erholen... Wenn die Bestellung morgen früh rausgeht, mache ich eine neue auf, aber es gibt noch 20 Pfund dafür )))))))
 
emotraid:

Ziegelsteine sind alle möglichen Dinge... vielleicht erholt es sich wieder... Wenn Palladium hat nicht genug für alle mit Palladium in diesem Jahr )... Wenn ich es bekam, kann ich bounce... oder vielleicht ist es nur eine Anomalie, sie sind alle verrückt mit Pfund, ich werde eine neue in der Früh zu öffnen... obwohl ich noch 20 Pfund links dort )))))))
Es heißt, dass es dieses Jahr nicht genug Palladium für alle gibt )))) Mit Palladium reich werden))) Emo erkennt Palladium? )))
 
artikul:
Es heißt, dass es dieses Jahr nicht genug Palladium für alle geben wird )))) Palladium erhalten )))) Emo gibt Palladium zu? )))

es gibt keinen Platz, mein Keller ist voll mit Konserven und meinen Seifenopern, ich muss einen Platz für meine Anzüge finden... Ich wünschte, ich könnte dort einen Keller graben, aber er ist aus Beton, )))))))
 
artikul:
Ich kenne sogar ein schlaues Wort für dieses Phänomen - überverkauft ))) Sie beruht auf dem tiefen Glauben, dass ein Ziegelstein, den man ins Wasser wirft, zurückprallt))) Ziegelsteine fallen sehr vorsichtig vom Himmel, warum kann es nicht auch umgekehrt sein? )))

Pfund 18.05 7:39 auf M1 Umkehrung, gekauft stop 11pp. (Ich werde diesen Bildschirm in 200 Pips zeigen))).

 
Ishim:

Pfund 18.05 7:39 auf M1 Umkehrung, gekauft stop 11pp. (in 200 Pips werde ich diesen Bildschirm zeigen))).

irgendwie den Grund erwischt?)))

hüpfte und die Haltestelle sprengte...

 
traurige nachrichten, wir gehen wieder unter und ich habe mich in der eu eingekauft... ficken))))))
 

Tantrik, nur keine Eile, du bekommst deine...

Sie haben gute Vorhersagen, Sie berechnen sie gut, aber Sie glauben wahrscheinlich nicht immer an sie))))