[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 102

 
strangerr:

Sie wissen nicht, wohin Sie in einer Stunde gehen, aber Sie wollen für ein paar Tage auf Gold stoßen)))
 

Dies ist für diejenigen, die daran interessiert sind (ich habe versprochen, es Ihnen einmal zu zeigen). Fragment des Staates. Die Verkäufe wurden gestern bei 1,2693 geschlossen.

Dateien:
sell_1.zip  6 kb
 
Ishim:



Nehmen Sie es nicht persönlich, ich wollte Sie nicht beleidigen, wenn ich manchmal lache, dann nicht aus Bosheit)))
 
MobileMan:

Dies ist für diejenigen, die daran interessiert sind (ich habe versprochen, es Ihnen einmal zu zeigen). Fragment des Staates. Die Verkäufe wurden gestern bei 1,2693 geschlossen.

Ich schätze, ich war interessiert. Hätte aber nicht erwartet, dass sie noch halten. Eiserner Wille.
 
Sta2066:
Ich schätze, ich war interessiert. Aber ich hatte nicht erwartet, dass Sie es noch sind. Eiserner Wille.
Seit Januar sind es insgesamt über 30.000. Was soll das heißen, du hast nicht damit gerechnet?! Ich sagte doch, ich warte. Falls Sie es noch nicht gemerkt haben: Ich lüge nie.
 
MobileMan:

Dies ist für diejenigen, die daran interessiert sind (ich habe versprochen, es Ihnen einmal zu zeigen). Fragment des Staates. Die Verkäufe wurden gestern bei 1,2693 geschlossen.

Früh geschlossen
 
strangerr:

Nehmen Sie es nicht persönlich, ich wollte Sie nicht beleidigen, wenn ich manchmal lache, dann nicht aus Bosheit)))
(wir haben ein Team)
 
Griechische Parteien einigen sich auf Regierungsbildung

Drei griechische Parlamentsparteien einigten sich am 13. Mai auf die Bildung einer Koalitionsregierung. Die Einigung wurde nach einer Dringlichkeitssitzung von Parteivertretern am Sonntag erzielt. Alexis Tsipras, Vorsitzender der linken Syriza-Koalition, die nicht an der Regierung beteiligt sein wird, äußerte sich zu den Ergebnissen des Treffens.

Tsipras sagte, die neue Regierung werde zwei Jahre lang regieren. Die wichtigsten Kräfte in der Koalition werden die Neue Demokratie (eine konservative Partei) und die PASOK-Bewegung (Sozialisten) sein. Ein dritter Teilnehmer ist die Partei der Demokratischen Linken. Alle drei Parteien erklären sich bereit, Finanzhilfen der Europäischen Union und des IWF zu akzeptieren, wenn im Gegenzug die Haushaltsausgaben stark gekürzt werden. Tsipras hat den Plan zuvor als "kriminell" bezeichnet.


Unterdessen erklärte die Führung der Demokratischen Linken am Sonntag, ihre Partei habe einer Beteiligung an der Koalition nicht zugestimmt. Die Erklärung von Alexis Tsipras wurde von Parteivertretern als Lüge bezeichnet.


"Syriza, die bei den vorgezogenen Parlamentswahlen am 6. Mai den zweiten Platz belegte, hatte zuvor vom Staatspräsidenten den Auftrag zur Regierungsbildung erhalten, konnte aber keine Koalition mit anderen Parlamentsparteien bilden. Zuvor hatte die Neue Demokratie mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Wäre es am 13. Mai nicht gelungen, sich auf eine Regierung zu einigen, hätte Griechenland Neuwahlen abhalten müssen.

 
MobileMan:
Griechische Parteien einigen sich auf Regierungsbildung


И...?
 

Werden sie weniger Geld ausgeben? Sie werden bald wieder um Geld bitten