[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 18

 
OlegTs:

Es ist wahrscheinlich unmöglich, früh zu raten oder nicht, sonst wären alle hier Millionäre))

Ich denke, es ist wichtig, den allgemeinen Trend und die Wahrscheinlichkeit der Bewegung zu kennen, d.h. wenn sich das Paar in einem langen Trend befindet, und ohne einen Pullback, ist die Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks oder einer Trendänderung hoch, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie das MM und das Netto der Aufträge für eine Einzahlung richtig berechnen, im Gewinn sein werden

Ich unterstütze nicht die Idee "der Trend ist mein Freund", natürlich ist er mein Freund, aber in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit seiner Beendigung))


100% Zustimmung
 
OlegTs:
die Volatilität ist höher,
Hallo. Sehen Sie sich das Pfund Zealander an ...
 
yurchenko:
ja
 
Ishim:


noch nicht
 
yurchenko:
noch nicht
und dann werden wir sehen.
 
yurchenko:
Und dann werden wir sehen
Kollege)))) Ich habe auch eine Flaute))))
 
Sta2066:
Also poste den Bot-Test. Mindestens 11-12 g. Warum es nicht riskieren? Wo wird es installiert? Was ist die Reservierung. Lassen Sie uns für den Anfang einen Tausender einsetzen.
Es tut mir leid, ich kann seinen Algorithmus nicht preisgeben. Das ist ungeheuer primitiv. Und ich bitte Sie nicht, sich darauf einzulassen. Schauen Sie sich die Überwachung von PAMM in mindestens einem Monat an, um einige echte Zahlen zu sehen. Dann werden wir reden. Ich glaube, ich habe genug Investoren
 
MobileMan:
Es tut mir leid, ich kann seinen Algorithmus nicht preisgeben. Das ist ungeheuer primitiv. Und ich fordere Sie nicht auf, sich ihm anzuschließen. Schauen Sie sich die Überwachung von PAMM in mindestens einem Monat an, um einige echte Zahlen zu sehen. Dann werden wir reden. Ich glaube, ich habe genug Investoren
Alles Geniale ist einfach ;)
 
odiseif:
Hallo. Sehen Sie sich das Pfund Zealander an: ....
Ich habe letztes Jahr 1000 Dollar mit dem Euro-Aud verloren, in der Hoffnung auf einen Rückschlag)
 

Nun, wer mit mir verkauft hat, ist bereits im Gewinn. Ich gehe davon aus, dass der Rückgang auf 1,3100 und von dort nach oben

P.S. Wenn 1,3100 überschritten wird, dann von 1,3050 sicherlich ein Rebound