[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 6

 
MobileMan:

Entweder bin ich farbenblind oder... Ich kann die ROTE Linie überhaupt nicht sehen...

aber ich würde kein Bier trinken...
 
Sta2066:
aber ich würde kein Bier trinken...
Nein, ich sehe lila, ich sehe rosa, aber rot... Ich kann es nicht sehen.
 
Ich kann alles sehen, nur nicht, wohin ich meine Füße setzen soll. Ich bin müde.
 

Ich verstehe es einfach nicht - wo ist das Pfund gefallen, warum so plötzlich?

 
strangerr:

Ich verstehe es einfach nicht - wo fällt das Pfund, warum so plötzlich?

Denn es gibt eine SELL-Linie, die auf einen möglichen Rückgang hinweist:

 

Nun, wenn es eine Sellinia ist, dann ja, auf keinen Fall))) Gekauft.


 
yosuf:

Denn es ist eine SELL-Linie erschienen, die auf einen möglichen Rückgang hindeutet:

Haben Sie einen Indikator für alles? :))))))))


Was haben Sie mit dem Forum gemacht? >_<

Klicken Sie auf Antwort auf Ihren Beitrag und ich sehe Folgendes:


strangerr:

Nun, wenn die Vertriebslinie, dann ja, kein Weg)))) Gekauft.

:)))))))))))))

 

Wenn die Fraktale so hoch sind, gehe ich nirgendwo hin, es sei denn, irgendwo ist bereits ein Auftrag offen... dann gerate ich in helle Panik ))))

 
emotraid:

Wenn die Fraktale so hoch sind, gehe ich nirgendwo hin, es sei denn, irgendwo ist bereits ein Auftrag offen... dann gerate ich in helle Panik ))))

Man kann auf eine niedrigere TF heruntergehen. Und zum Beispiel auch ein Bild von einem anderen Makler:

Du verschwendest deine Zeit...

Es hat sich sogar eine Idee eingeschlichen. Verschieben Sie die Kerzen um eine halbe/viertel Periode oder sogar um eine achtel Periode und sehen Sie, ob sich das aktuelle Signal ändert. Wenn es nur stärker wird, dann können wir mit einer größeren Partie eröffnen! ;)

 
emotraid:

Wenn die Fraktale so hoch sind, gehe ich nirgendwo hin, es sei denn, irgendwo ist bereits ein Auftrag offen... dann gerate ich in eine furchtbare Panik ))))

Kein Grund zur Panik, und in diesem Fall stehen wir an einem Scheideweg, der Herbst steht vor der Tür, und das Wachstumspotenzial ist fast erschöpft: