[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 154

 
strangerr:

Nein.
Jetzt ist der Trend (2730) wird kauen, und es wird 100pp fliegen. mit keinem Pullback
 
Ishim:
Jetzt ist die Trendlinie (2730) wird es zu fressen und es wird 100pp fliegen. ohne einen Pullback
Ja, ich habe eine Lücke, die dort wartet))))
 
Ishim:
Jetzt wird der Trend (2730) es auffressen und es wird 100pp fliegen. ohne Pullback

1,2707 und warum sollte ich wohl.
 
strangerr:

Ich bin nicht der einzige... 1,2707 und ich muss nicht raten.

Stranger, was ich an Ihnen respektiere, ist, dass Sie ohne jeden Fehler zugeben und ehrlich über Elche sprechen...

und ich bin nicht der Einzige...

 
rigc:

Stranger, was ich an Ihnen respektiere, ist, dass Sie ohne jeden Fehler zugeben und ehrlich über Elche sprechen...

und ich bin nicht der Einzige...


Warum nicht über sie reden, das gehört zum Geschäft, ohne sie geht es nicht))))
 
Ishim:
Jetzt ist die Trendlinie (2730) wird es zu fressen und es wird 100pp fliegen. ohne einen Pullback

wir haben bereits gehört, dass der Kurs im Laufe des Tages nicht unter 2750 zurückgegangen ist...)))
 
Vizard:

Wir haben bereits gehört, dass der Kurs im Laufe des Tages nicht unter 2750 zurückgegangen ist...)))
ja, das stimmt - ein vorübergehender Filter ist in Kraft getreten (wenn es nicht nach oben geht, geht es nach unten)
 
Ishim:
Nun, das ist richtig - ein vorübergehender Filter ist in Kraft getreten(wenn es nicht nach oben geht, geht es nach unten )

Warum versuchst du nicht, den harten Beruf des Analytikers zu erlernen, du kennst doch die richtigen Worte? ))))
 
strangerr:

Vielleicht sollten Sie versuchen, den schwierigen Beruf des Analytikers zu erlernen, kennen Sie schon die richtigen Worte? ))))

(dies ist ein Arbeitsfilter, verwenden Sie die Zeit beim Handel oder beobachten Sie nur den Monitor)

(zu den Musikseiten )

 
Ishim:



))))