[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 152

 
min an diesem Tag aus den USA noch nicht aktualisiert, schwer zu beurteilen, wo nächste....
 
DhP:

Ich bin eher geneigt zu glauben, dass es sich hier nur um eine Korrektur handelt. Der Abwärtstrend ist noch nicht vorbei.

Eine starke Abwärtsbewegung ist in naher Zukunft möglich.

Und nur wenn das heute oder morgen nicht passiert, kann man vorsichtig davon ausgehen, dass tatsächlich ein Aufwärtstrend begonnen hat.

Der Kurs befindet sich seit mehr als drei Monaten auf Wochenbasis auf dem Gleichgewichtsniveau ... und die Richtung ist abwärts gerichtet - aber es besteht die Chance, dass er ein neues lokales Hoch erreichen könnte ...
 
forte928:
Der Wochenpreis scheint sich seit mehr als drei Monaten auf dem Gleichgewichtsniveau zu befinden ... und die Richtung ist abwärts - aber es besteht die Chance, dass er ein neues lokales Hoch erreicht ...
Der Wochenschlusskurs ist seit langem rückläufig, aber der Monatsschlusskurs von 1,2650 hat sich bisher erholt.
 
Ishim:
Eigentlich gibt es keine Notwendigkeit - wenn nur diejenigen zu sammeln, die den Eintrag verschlafen, wenn nach unten, dann wird es 1,25 - 1,245 sein
Die Zeit ist um! Alle haben auf Verkauf umgeschaltet - Euro, Pfund Silber, Euro bei 1,2450 für jetzt.
 

Ich empfehle, den Euro/Dollar jetzt zu kaufen.

Wer hat Angst vor einem kleinen Lot mit einem Stop bei 1,2690.

 
Serg51:
Ich empfehle, den Euro/Dollar jetzt zu kaufen.
 
Eigene Entscheidungen zu treffen und mit ihnen zu handeln, ist viel angenehmer.....(niemandem die Schuld zu geben)....Doppelter Tiefpunkt oder geht es weiter? :)
 
Serg51:


Besseres Ergebnis heute)))


Was bedeuten Ihre Kreise und Quadrate? Gunn?
 
Evgen157:

Was bedeuten Ihre Kreise und Quadrate? Gunn?

Gunn.
 

Um meinen Favoriten zu zitieren: "Hier sehe ich, dass es bei 1,2745 schwebende Kaufpositionen mit gutem Volumen gibt, bei 1,2725-26 sogar noch mehr" ))))))))))))))))

https://www.mql5.com/ru/forum/139265/page149