[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 4

 
M_Dimens:

Lassen Sie sie feiern, wer was tun muss, sonst gäbe es keine Bewegung auf dem Index

Ja, wer ist im Garten, wer ist woanders))) Mobilich, bist du hier oder trinkst du wieder?
 
sergey620x:
Ja, wer ist im Garten, wer ist da draußen))) Mobilich, bist du hier oder trinkst du wieder?
Ich bin hier.)
 
MobileMan:
Ich bin hier.)
Wie läuft's denn so?
 
MobileMan:
Ich bin hier.)
Welche Art von Whiskey trinken Sie?
 
rigc:
Welche Art von Whiskey trinken Sie?

Was, weint Mobilich nach ltp? ))))
 
strangerr:

Weint die LTP etwa nach Mobilich? ))))
und du trinkst nur Gorilla?
 
rigc:
Trinken Sie nur Gorillas?

Ich trinke überhaupt nicht viel, deshalb leide ich danach so sehr.
 
strangerr:

Ich trinke überhaupt nicht viel, deshalb leide ich danach brutal.

zwischen den Drinks?

 
strangerr:

Ich trinke nur selten, deshalb leide ich hinterher brutal.

Ich sollte meditieren, in den Astralraum gehen und in die Berge fahren, um die Luft einzuatmen und mit den Göttern über Finanzen zu sprechen, während die Trinker ihr Gehirn durch Wasser ersetzen und ihre Iphysen sterben. Ich trinke nicht einmal Omas Schnaps, obwohl er keinen Alkohol enthält ))) man sagt, dass wenn nicht diese Woche, dann nächste Woche unter 1,30 liegen wird. Ich glaube es nicht, wer weiß, was morgen in den Nachrichten kommt )))))
 
emotraid:

Ich sollte meditieren, in den Astralraum gehen und in die Berge, um die Luft einzuatmen und mit den Göttern dort über Finanzen zu sprechen, während die Gehirne der Trinker durch Wasser ersetzt werden und die Gehirnzellen absterben, ich trinke nicht einmal Omas Schnaps, obwohl sie keinen Alkohol haben )))) sie sagen, dass, wenn nicht diese Woche, die nächste Woche unter 1,30 gehen wird ... Ich glaube es nicht, wer weiß, was morgen in den Nachrichten sein wird )))))

Es könnte eine solche Variante geben - im Moment gibt es einen starken Widerstand auf dem Tageskurs. In diesem Fall könnten wir unter 1,30 fallen und einen doppelten Boden bilden...