[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 126

 
Evgen157:

Hört auf, normale Menschen in andere Branchen zu zerren..... wer wird hier bleiben?
Ich habe dort Prognosen gepostet! Ich würde nicht dazu raten, in andere Threads zu gehen - und sei es nur zur Vermögensverwaltung - nur so zum Spaß.
 
Silent:

Es gibt Nachrichten, die Kursbewegungen rechtfertigen. Die sich einen Dreck um die Nachrichten schert.

Großvater, Ventilator, Monate (dies soll annähernd zeigen, wie er gebaut wurde), letzter Ventilator aus dem Extremum am 24.02.12

Dieses Layout ist unverändert (eine Sache ist, der Maßstab ist gegeben, aber das ist nicht der Punkt).

Kreuze die Balken mit den Neuigkeiten an ;)

Lasersicherheitssystem eine Maus kommt nicht durch ja eine Maus eine Mücke kommt nicht durch. Und im Ernst: Die Neuigkeit liegt im Preis - buchstäblich.
 
rigc:

1.26240 wir werden sie durchbrechen.... und dort können Sie wahrscheinlich kaufen....

Verkaufsstopps! Dafür gibt es die langen Schattenkerzen.
 
emotraid:

Ich bevorzuge tantrische rituelle Mysterien ))))
Das ist es? Es ist immer der oberflächliche Verstand. (Das war kein Scherz)
 
Ishim:
Lasersicherheitssystem kommt keine Maus durch und keine Mücke fliegt hindurch.
Es ist eine große Zelle, für den Koljan und den fetten Elch :)
 
[19:24:05] Boshetunmay: Paidot jetzt 1.265, ich werde den Puppenspieler erschießen
 
Silent:
Es ist eine große Masche, für einen kolyanischen und fetten Elch :)
Die Winde war für eine Ente! Das ist das Netz, man kann es nicht herausziehen!
 
Ishim:
Ich werde 28,80 verkaufen. Ich setze ein Verkaufslimit, dann kaufe und verkaufe ich in boo.

Silber nicht, aber Gold - jemand hat gekauft))))) Alt werden, Tantrik, alt werden))))
 

Ich warte bis zur Schlafenszeit

 
strangerr:

Kein Silber, aber jemand hat Gold gekauft)))) Ich werde alt, Tantrik, ich werde alt.)
Ich werde auch nicht jünger, übrigens bin ich Ishim, legen Sie das Gold beiseite - es geht schnell, nicht vorhersehbar (ich bin darauf geflogen - Silber wird da sein!)