[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 128

 
die ausstehenden Aufträge gelöscht... Mir gefällt die Situation nicht... vielleicht hat Strange recht...
 
Silent:
Nein, aber ich werde es weder bestreiten noch beweisen.
Bevor die Nachrichten herauskommen (d.h. wichtige Nachrichten), wenn sie schlecht für die EU sind, geht es im Voraus Ii auf dem Weg nach draußen weitere 20-40pp. nach unten und zurück.
 
rigc:
die ausstehenden Aufträge gelöscht... Mir gefällt die Situation nicht... vielleicht hat Strange recht...
nur vom Regisseur - ich hätte es umsonst löschen sollen. (eigentlich, nehmen Sie einen Taschenrechner - spucken, verkaufen an der Spitze mit einem Los Ii in 50-100pp boo )
 
Ishim:
Bevor die Nachrichten herauskommen (ich meine wichtige Nachrichten), wenn sie schlecht für die EU sind, geht es vorher nach unten Ii auf dem Weg nach draußen weitere 20-40pp. und rückwärts.


Diejenigen, die es am meisten brauchen, haben ihre Probleme bereits gelöst.... und wir werden es schon irgendwie schaffen... wir sind es leid, zu warten ......bay bay

 
 
Evgen157:


Diejenigen, die es am meisten brauchen, haben ihre Probleme bereits gelöst.... und wir müssen einfach irgendwie warten... wir sind es leid, zu warten ......bay bay

mobile Schule ?
 
Bucht zu 1,4, geben Sie die langfristige und Sommer wird nicht ficken mein Hirn aus ...
 
BeerGod:
Bucht zu 1,4, geben Sie die langfristige und Sommer wird nicht ficken mein Hirn aus ...


Ipatievo ist nicht unsere Siedlung)))

 
 

Hier ist eine "Prognose" für den Rest des Jahres :)




>