[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 136

 
Sta2066:
Sind sie ausgestorben oder was?

Es ist nichts los, also sagen sie auch nichts.
 
Sta2066:
Sind sie ausgestorben?
Sie tun es. Unser Dorf ist riesig - wir haben vier Ausnüchterungsplätze.
Die wichtigste Kunst ist die Kunst des beredten Schweigens.
 

Normalerweise sind freitags andere Themen beliebt! :)) Außerdem kreuzen die Leute die Befehle und schließen das Terminal, Ruhe ist angesagt!

Und der Handelstag endete bereits mit einem kleinen Pullback bei EUR/USD. Der lang erwartete Kerzenständer ist nach einer Reihe von Kerzenständern nach unten gerichtet. Noch nie in der Geschichte von EUR/USD hat es einen so langen Rückgang gegeben (eine solche Anzahl von abwärts gerichteten Kerzen hintereinander). Alle Martingalisten weinen... :))))

 
Ja... es ist wahrscheinlich Zeit zu schließen, ich werde meine 1,28 heute nicht bekommen.
 
MaxZ:

Normalerweise sind freitags andere Themen beliebt! :)) Außerdem kreuzen die Menschen die Befehle und schließen das Terminal, Ruhe ist angesagt!

Und der Handelstag endete bereits mit einem kleinen Pullback bei EUR/USD. Der lang erwartete Kerzenständer ist nach einer Reihe von Kerzenständern nach unten gerichtet. Noch nie in der Geschichte von EUR/USD hat es einen so langen Rückgang gegeben (eine solche Anzahl von abwärts gerichteten Kerzen hintereinander). Alle Martingalisten weinen... :))))


nein - wir weinen nicht - die martingaleers weinen ....
 
Und ich denke daran, den Aufhänger vom Dienstag zu schließen. Ach, kommen Sie, diese GEPs...
 
MaxZ:

Alle Martingal-Anhänger weinen... :))))

Vergessen Sie nicht, dass es verschiedene Arten von Martingalen gibt. Einige schütten und freuen sich, andere verlieren und sind deprimiert.
 
Wo-ähnlich
 
Sta2066:
Wo-ähnlich

die Begeisterung im Stadion ))) Puck, Puck, Puck. Den Puck gegen die fundamentalen Analysten von den Technikern ins Ziel bringen ))))
 

sie haben mir ein Geschenk gemacht, sie haben es auf 2,775 tp verschoben ))))) vielleicht können wir noch 1,28 nehmen